Between Worlds: Exklusiver Clip zum Nicolas Cage-Thriller
©

Between Worlds: Exklusiver Clip zum Nicolas Cage-Thriller

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Im neuen Heimkino-Thriller Between Worlds mit Nicolas Cage und Franka Potente geht es zur Sache. Stimmt euch ein mit unserem exklusiven Ausschnitt aus dem Film, der am 28. Februar 2019 auf Blu-ray und DVD im Handel erscheint. Den Clip zeigen wir euch unten in unserem Videoplayer.

Darum gehts in Between Worlds: Der vom Glück verlassene Trucker Joe (Nicolas Cage) leidet unter dem Verlust von Frau und Kind. Als er mitbekommt, wie eine Frau an einer Raststelle gewürgt wird, greift er ein und lernt so Julie (Franka Potente) kennen. Die ist zuerst alles andere als dankbar, denn sie wurde nicht angegriffen, sondern war mitten in einem Ritual. Sie ist angeblich spirituell begabt und glaubt, dass sie die verlorene Seele ihrer nach einem Motorradunfall im Koma liegenden Tochter Billie (Penelope Mitchell) finden kann, so dass diese wieder aufwacht.

Da Joe ihre Pläne durchkreuzt hat, soll er ihr nun bei ihrer verzweifelten Aktion helfen. Und sie schaffen es gemeinsam wirklich, dass Billie wieder aufwacht. Joe und Julie finden darüber zusammen, doch eine glückliche Familie kann nicht entstehen. Denn bald merkt Joe, dass mit Billie etwas nicht stimmt: Der Geist von Joes verstorbener Frau Mary steckt in ihr und der ist alles andere als gut...

Kürzlich sorgte Oscar®- Preisträger Nicolas Cage im Horror-Schocker „Mandy“ für Furore. Nun taucht er im abgedrehten und expliziten Mystery-Thriller Between Worlds wieder in die dunklen Gefilde von Schmerz und Lust ein. In weiteren Rollen konnte die Regisseurin und Drehbuch Autorin Maria Pulera für die spanische Produktion die deutsche Ausnahmeschauspielerin Franka Potente („Lola rennt“, „Die Bourne Identität“) und Shooting Star Penelope Mitchell („Hellboy - Call Of Darkness“, „The Vampire Diaries“) gewinnen.

Für die atmosphärischen musikalischen Momente sorgte Angelo Badalamenti, der schon für Klassiker wie Twin Peaks, Mullholland Drive oder The Beach verantwortlich war. Between Worlds erscheint am 28. Februar 2019 als DVD, Blu-ray und digital.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert76%
Mit Material vonEurovideo

Ähnliche Artikel