Gemini Man: Visueller Overload im Trailer mit dem doppelten Will Smith
©

Gemini Man: Visueller Overload im Trailer mit dem doppelten Will Smith

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ang Lees GEMINI MAN setzt bahnbrechende neue Standards für das bildgewaltige Action-Kino der Zukunft und lässt die Grenzen zwischen Realität und Film verschwimmen! Absolute Hochspannung wiederum garantiert die Story mit Will Smith in einer einmaligen Doppelrolle. Wenn der scheinbar unfehlbare Auftragskiller seinem jüngeren, aber nicht weniger zielsicheren Ich gegenübersteht, ist dies der Beginn eines gnadenlosen Duells – bei dem es nur einen Überlebenden geben kann! Spektakuläre Verfolgungsjagden an internationalen Schauplätzen wie Cartagena und Budapest, grandiose Stunts, sensationelle Action und ein mitreißender Soundtrack machen GEMINI MAN zum explosiven Action-Ereignis des Kinojahres 2019!

Der Elite-Auftragskiller Henry Brogan (Will Smith) sieht sich plötzlich selbst im Zentrum der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten, der scheinbar jeden einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann.

Will Smith („Suicide Squad“, „I Am Legend“, „Men in Black 1–3“) läuft in GEMINI MAN unter Ang Lees Regie („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“, „Tiger & Dragon“) zu absoluter Action-Höchstform auf. An seiner Seite sind Clive Owen („Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“), Mary Elizabeth Winstead („10 Cloverfield Lane“) und Benedict Wong („Doctor Strange“) zu sehen. Für das Drehbuch zeichnen u. a. David Benioff („Game of Thrones“) und Billy Ray („Operation: Overlord“, „Captain Phillips“) verantwortlich, Autoren mit einem untrüglichen Gespür für erstklassige Genre-Unterhaltung. Produziert wurde der Film u. a. von Action-Ikone Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“-Reihe, „Bad Boys“).

Filmstart in Deutschland ist der 3. Oktober 2019. Hier im Player unter dem Artikel könnt ihr euch nun zum ersten Mal Will Smith in seiner Doppelrolle anschauen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonAIM – ONLINE PR & PROMOTION, Paramount

Ähnliche Artikel