Happy Deathday 2U: Neuer Trailer mit dem Maskenkiller

Happy Deathday 2U: Neuer Trailer mit dem Maskenkiller

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Willkommen zurück in der tödlichsten Zeitschleife der Filmgeschichte! Da dachte Tree (Jessica Rothe) doch tatsächlich, dass sie ihrem niemals enden wollenden Albtraum endlich entkommen konnte. Doch Blumhouse Productions und Regisseur Christopher Landon haben ganz andere Pläne mit ihr – und verfrachten sie in HAPPY DEATHDAY 2U erneut in eine blutige Zeitschleife, die stets mit ihrem unfreiwilligen Ableben von vorne beginnt.

Das Problem: Dieses Mal ist alles anders, bereits erlernte Strategien zum Aufhalten unliebsamer Mörder funktionieren also nicht. Ganz im Gegenteil, dieses Mal hat der Maskenkiller gleich mehrere Opfer im Visier. Und wird somit zu einer noch größeren Gefahr als jemals zuvor...

Happy Deathday war 2017 einer der Horror-Comedy-Hits. Jetzt bekommt die Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die, am Abend ihres Geburtstages, unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt, eine mit Spannung erwartete Fortsetzung. Tree hat den Mörder zwar entlarvt, befindet sich aber erneut im Todesloop. Doch dieses Mal muss sie, nicht nur um sich zu retten, immer und immer wieder sterben, sondern auch ihre Freunde sind in Gefahr. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt…

Dass die hohen Erwartungen für HAPPY DEATHDAY 2U noch übertroffen werden, dafür sorgen die Akteure des ersten Teils neben Hauptdarstellerin Jessica Rothe und Autor und Regisseur Christopher Landon, nicht zuletzt Erfolgsproduzent Jason Blum (Get Out, Halloween).

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel