Shaun Das Schaf: Kylie Minogue singt im neuen Trailer
©

Shaun Das Schaf: Kylie Minogue singt im neuen Trailer

Von
Veröffentlicht

Dass Shaun eine weltweite Fangemeinde hat, ist keine große Neuigkeit, aber dass einer seiner prominentesten Fans aus Australien stammt, ist hingegen schon neu: Zum Soundtrack von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM hat niemand Geringeres als Kylie Minogue zusammen mit The Vaccines den Song „Lazy“ beigesteuert! Ab Mittwoch, 3. Juli, heißt es also Augen und Ohren auf für den neuesten Trailer zum Sommerhit 2019, bevor „Lazy“ ab dem 26. September im Film zu hören ist. Den Trailer findet ihr direkt unter diesem Text.

Justin Hayward-Young von The Vaccines merkt an: „Wir lieben Kylie und wir lieben Aardman, zwei nationale Institutionen. Es war uns eine Ehre, gemeinsam an ‚Lazy‘ zu arbeiten und uns damit einen Traum zu erfüllen. Auf den ersten Blick ist das vielleicht eine ungewöhnliche Kombination – aber in Shauns wunderbarer und hintersinniger Welt macht das absolut Sinn.”

Und anders als der Songtitel es vermuten lässt, ist Shaun alles andere als faul, wenn es darum geht, seine neue kosmische Freundin LU-LA wieder zu ihren Eltern zurückzubringen. Getreu dem Motto „Nur was Schafe schaffen, schaffen Schafe!“ geben Shaun und seine Freunde ihr Bestes, LU-LA zu retten und dabei den Farmer, Bitzer und ihre weltweite Fangemeinde mit immer neuen Ideen zu überraschen. Sehen Sie den neuesten Trailer zu SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM!

Zum Inhalt: Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.

Doch als plötzlich das ebenso lustige wie bezaubernde Außerirdischen-Mädchen LU-LA mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission: LU-LA wieder sicher nach Hause zu bringen!

Mit SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM nimmt ein herzerwärmendes Sci-Fi-Comedy-Abenteuer seinen Lauf, dass uns von Mossy Bottom über eine Autowaschanlage bis in den Weltraum führt! Aardman und STUDIOCANAL setzen damit ihre fruchtbare Zusammenarbeit fort, die mit dem erfolgreichen „Shaun das Schaf – Der Film“ unter der Regie von Mark Burton und Richard Starzak begann, der weltweit über 106 Millionen US-Dollar einspielte und allein im deutschsprachigen Raum über 2 Millionen Besucher verzeichnete. Das Drehbuch zu Shauns neustem Kinoabenteuer schrieben Mark Burton und Jon Brown, Regie führten Richard Phelan und Will Becher mit Paul Kewley als Produzent und Mark Burton, Richard Starzak, Peter Lord, Nick Park und David Sproxton als ausführende Produzenten. STUDIOCANAL ist Koproduzent und wird den Film neben Deutschland auch in Großbritannien und Frankreich sowie Australien/Neuseeland selbst in die Kinos bringen.

Gesprächswert92%
Mit Material vonPureOnline

Ähnliche Artikel