Minions 2: Erster Trailer zur Suche nach dem Mini-Boss
©

Minions 2: Erster Trailer zur Suche nach dem Mini-Boss

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Macht euch bereit für die Rückkehr der gelbe Chaos-Truppe! Nach dem Kinoerfolg von 2015 geht ab dem 9. Juli 2020 der 3D-Animationsspaß aus dem Hause Illumination mit MINIONS - AUF DER SUCHE NACH DEM MINI- BOSS in die nächste Runde. Den ersten deutschen Trailer zeigen wir euch unter diesem Text.

Kaum haben Kevin, Stuart und Bob in den 70ern in dem noch jungen, aber einfach unverbesserlichen Gru ihren neuen Meister gefunden, müssen sie auch gleich schon beweisen, dass sie das Zeug haben, einen Superbösewicht zur Seite zu stehen. Verplante Unterstützung erhalten sie dabei natürlich auch vom Rest der chaotischen Latzhosenträger, allen voran dem neuen Minion Otto.

Freut euch auf jede Menge Flower Power, Bösewichte, Kung-Fu und vor allem viel Spaß mit den Minions im Trailer. Der Sommer wird gelb! Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind längst Kult und haben Einzug in die Kinderzimmer und die Popkultur weltweit gehalten. Nun kommt mit MINIONS - AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS die lang ersehnte Fortsetzung des Sommer-Kinohits von 2015.

Endlich erfahren wir, wie die Minions und Gru zu einem unschlagbaren Team wurden. In den 70ern und noch immer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher treffen die Minions auf ein Kind, das sich anschickt, der größte Bösewicht aller Zeiten zu werden, und die Hilfe der gelben Truppe dringend brauchen kann: Gru. Keine Frage, dass bei diesem Sommerhit jede Menge Chaos, Spaß und Flower-Power vorprogrammiert sind. Gru wird wieder von der deutschen Synchronlegende Oliver Rohrbeck gesprochen. Regie führt noch einmal Kyle Balda (Minions, Ich – Einfach unverbesserlich 3).

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel