Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
©

Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Günther Jauch lässt am Pfingstmontag die Promis zittern: Comedy-Multitalent Anke Engelke (54), Komikerin Ilka Bessin (48), Schauspieler Henning Baum (47) sowie TV-Koch und Publikumsliebling Horst Lichter (58) spielen für den guten Zweck um die Million. Von Quiz-Krimi bis zur Komödie ist alles möglich. Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer räumt ab?

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch präsentiert zum 40. Mal das "Prominenten-Special". Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das "Prominenten-Special" der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden rund 27 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. Mutige Stars stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich.

Günther Jauch mit seinen Promis am Pfingstmontag
Günther Jauch mit seinen Promis am Pfingstmontag
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Ilka Bessin
1 / 5
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Horst Lichter
2 / 5
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Henning Baum
3 / 5
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Moderator Günther Jauch mit seinen Kandidaten Anke Engelke, Henning Baum, Horst Lichter und Ilka Bessin
4 / 5
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Bild zu Wer Wird Millionär: Diese Promis kämpfen um die Million
Anke Engelke
5 / 5

Millionenschwere Filme, die ihr euch unbedingt ansehen solltet:

Million Dollar Baby: Frankie Dunn hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem andere, schütze dich selbst!

The Million Dollar Hotel: Ein heruntergekommenes Luxushotel in Los Angeles: Der Sprung des Malers Izzy vom Hoteldach würe normalerweise als Selbstmord zu den Akten gelegt werden, doch weil Izzy ein Millionärssohn war, muss Detective Skinner ermitteln. Der Fahnder pickt sich den kindlichen Tom Tom heraus, der die autistisch wirkende Streunerin Eloise liebt.Ist er der Schlüssel zum Motiv?

Wie Klaut Man Eine Million?: Als Tochter eines begnadeten Kunstfälschers hat es die schöne Nicole nicht immer ganz leicht. Einerseits liebt sie ihren Vater abgöttisch, aber andererseits kann sie sich mit dem “Beruf” überhaupt nicht anfreunden.

A Million Ways To Die In The West: Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich.

Sein Größter Bluff: Der junge Amerikaner Henry Adams wird in London Opfer einer ungewöhnlichen Wette: Die reichen Brüder Roderick und Oliver wollen sehen, was passiert, wenn der arme Schlucker eine eigentlich nutzlose “Eine-Million-Pfund-Note” erhält, die er nicht einwechseln darf. Plötzlich öffnen sich dem mittellosen Henry alle Türen, und er erhält als vermeintlicher Millionär sogar die Fürstensuite in einem Nobel-Hotel.

Gesprächswert94%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel