Wetten Dass..? Sonder-Sendung auf 2021 verschoben
©

Wetten Dass..? Sonder-Sendung auf 2021 verschoben

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das ZDF entschlossen, die für den 7. November 2020 geplante Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk ins nächste Jahr zu verschieben.

ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann begründet diese Entscheidung so: " 'Wetten, dass..?' ist eine Show, die von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle lebt. Das kann im Moment leider nicht seriös geplant werden. Der zweite Grund ist die fehlende Vorbereitungszeit für die oft skurrilen und aufwändigen Wetten. Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben. Auch das ist zurzeit leider nicht möglich"-

Für die diesjährige Sonderausgabe sind bereits Wettvorschläge eingegangen, und die Vorbereitungen waren bereits angelaufen. Der Kartenvorverkauf hatte noch nicht begonnen. Thomas Gottschalk und das ZDF freuen sich nun auf eine spannende Show im kommenden Jahr.

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel