Kris Jenner: Khloe ist ihr Lieblingskind
©

Kris Jenner: Khloe ist ihr Lieblingskind

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Kris Jenner sagt, dass Khloe Kardashian ihr "liebstes" Kind sei. Die Mama-Managerin liebt es, Zeit mit all ihren sechs Kindern zu verbringen, aber momentan findet sie es großartig, Zeit mit dem 'Revenge Body'-Star zu verbringen und ihr bei den Vorbereitungen für die Geburt ihres ersten Kindes zu helfen.

Kris gab zu, dass Khloe auf der Liste ihrer Lieblingskinder steht und dass die beiden sich näher gekommen sind und für Khloes ungeborene Tochter eingekauft haben. Dieser Zustand könnte allerdings nicht lange anhalten, da Kris auch zugegeben hat, sie ändere ihre Meinung über ihr Lieblingskind ständig.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert82%
Mit Material vonBangShowbiz