Damien
Damien

Damien

Horror
Mit: Bradley James und Omid Abtahi

Die Story zu "Damien"

Der kleine Damien aus dem dem Horror-Schocker Das Omen ist inzwischen erwachsen geworden. Die Serie folgt dem Film über den personifizierten Antichristen damit, dass Damien nur stellenweise Kenntnisse über seine düstere Vergangenheit hat. Mit der Zeit lernt er seine Fähigkeiten wieder kennen und beginnt auch, sich an die Erlebnisse von damals zu erinnern.

Trailer zu "Damien"

Mehr Infos zu "Damien"

Schauspieler und Rollen

Bradley James
Omid Abtahi
Megalyn Echikunwoke
Barbara Hershey
David Meunier
Brody Bover
Melanie Scrofano
Michael Therriault
Mehr anzeigen

Originaltitel

Damien

Regie

Nick Copus, Tim Andrew, Ernest R. Dickerson, Bronwen Hughes, Shekhar Kapur, Guillermo Navarro, Mikael Salomon, T.J. Scott

Drehbuch

Glen Mazzara, Mark Kruger, Nazrin Choudhury, K.C. Perry

Produktionsland und Jahr

USA 2016