VG Wort Zählpixel

Marvels Luke Cage Trailer

VoD: 30.09.2016|Action
 

Originaltitel: Marvels Luke Cage

Mit: Mike Colter, Mahershala Ali
 
© Netflix
 
 
 

FILM.TV-Check: 57%


()

HOT:

+Gute Marvel Helden-Story

+Brillant gefilmt

NOT:

-Zu viel Drama

-Zu wenig Action

Die Story zu Marvels Luke Cage Trailer:
Nachdem ein missglücktes Experiment Luke Cage mit unvorstellbarer Kraft und unverwundbarer Haut ausgestattet hat, versucht er sein Leben wieder aufzubauen. Doch alsbald muss er aus seinem Schattendasein heraustreten, um einen Kampf zu führen, der ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren wird. So bahnt er sich seinen Weg durch das atmosphärische Harlem, New York City. Ein Ort der allgegenwärtigen Gefahr mit zugleich schier grenzenlosem künstlerischen Potential.

Schauspieler:
Mike Colter, Mahershala Ali, Alfre Woodard, Simone Missick, Theo Rossi, Frank Whaley, Rosario Dawson

Produktion:
Cheo Hodari Coker, Jeph Loeb

Hintergrund:
Nach MARVEL’S DAREDEVIL und MARVEL’S JESSICA JONES ist MARVEL’S LUKE CAGE die dritte Show der THE DEFENDERS-Reihe auf Netflix. Die komplette erste Staffel wird ab dem 30. September exklusiv und weltweit auf Netflix verfügbar sein.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: