Daredevil Staffel 3 Trailer

Fantasy
 
 
© Netflix
 
 
 

Die Story zu Daredevil Staffel 3 Trailer:
Bullseye ist für viele der größte Schurke der jemals für ein Comic Buch erfunden wurde. In Staffel 3 von Daredevil erfahrt ihr nun, wie aus Agent Ben Poindexter der Superbösewicht Bullseye wird.

Hintergrund:
Matt Murdock (Charlie Cox) wurde über Monate vermisst und taucht nun als gebrochener Mann wieder auf. Er hinterfragt seine Zukunft sowohl als Rächer Daredevil als auch als Anwalt Matthew Murdock. Als jedoch sein Erzfeind Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) aus dem Gefängnis entlassen wird, muss Matt sich entscheiden: will er sich vor der Welt verstecken oder sein Schicksal als Held akzeptieren? Die dritte Staffel von „Marvel’s Daredevil“ feiert am 19. Oktober 2018 exklusiv auf Netflix Premiere.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 93%