Delhi Crime Trailer

Thriller
 

Originaltitel: Delhi Crime

 
© Netflix
 
 
 

Die Story zu Delhi Crime Trailer:
Im Jahr 2012 wurde ein ganzes Land von einem grausamen Verbrechen erschüttert. Basierend auf den Fallakten der Polizei von Delhi begleitet diese Serie die mit den Ermittlungen beauftragte Polizistin Varthika Chaturvedi, die mit unerschöpflicher Entschlossenheit Jagd auf die Schuldigen macht. Doch diesmal ist es persönlich.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 92%