Huge In France Trailer

Kino: 12.04.2019|Comedy
 

Originaltitel: Huge In France

 
© Netflix
 
 
 

Die Story zu Huge In France Trailer:
Gad Elmaleh ist ein sehr berühmter Comedian … in Frankreich zumindest. Jetzt lässt er alles zurück und zieht nach Los Angeles, um seinem entfremdeten 16-jährigen Sohn wieder näherzukommen, der Model ist und Comedy hasst. Leider muss er das jetzt ganz ohne Celebrity-Bonus schaffen. Alle Folgen des neuen Netflix Originals sind ab 12. April verfügbar.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 75%