VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 4 Trailer

Drama
 

Originaltitel: Lucifer Season 4

 
© Prime Video
 
 
 

Unsere Film-Empfehlungen:

Der Teufel Von Mailand: Seit ihr vermögender Ex-Mann Frédéric versucht hat, sie umzubringen, wird Sonia immer wieder von Alpträumen heimgesucht. Auch ihre Schwiegermutter lässt sie nicht in Ruhe.


Teufel Im Fleisch: In den frühen 60er Jahren glauben unvorsichtige Menschen, die Geschlechtskrankheiten gehörten dank medizinischer Fortschritte der Vergangenheit an. Aber ach: Dr.

Wilde Paradiese - Tasmanien: Land Der Teufel: Land der Teufel Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen Dokumentationsreihe zeigen sich die wilden Oasen der Zivilisation in ihrer ganzen atemberaubenden Schönheit.

Edgar Wallace - Der Teufel Kam Aus Akasava: Professor Forrester und sein Assistent finden im Dschungel einen geheimnisvollen Stein, dessen tödliche Elementarkräfte sie zu Beherrschern der Welt machen könnten. Doch der Stein bringt Unglück.

Der Teufel Mit Den Drei Goldenen Haaren: Im Königreich herrscht große Freude: Ein Junge ist mit einer Glückshaut geboren worden. Schnell verbreitet sich das Gerücht, dass dieser Junge eines Tages die Prinzessin heiraten wird.

Child Of Satan: Die engagierte Krankenschwester Allison (Kacey Clarke) ist werdende Mutter und veranstaltet deswegen eine Babyparty mit Freunden bei sich zu Hause. Ihre Schwangerschaft scheint allerdings unter keinem guten Stern zu stehen, da sie bei den Feierlichkeiten nach einem unglücklichem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.


Die Story zu Lucifer Staffel 4 Trailer:
Noch komplett erschüttert davon, dass Chloe (Lauren German) sein wahres Teufelsgesicht gesehen hat, muss sich Lucifer auch schon der nächsten Herausforderung stellen: Eva (Inbar Lavi), die Ursünderin, ist zurück. Will sie sich an ihm dafür rächen, dass er sie vor so vielen Jahren aus dem Garten Eden gelockt hat… oder sind ihre Absichten doch ganz andere?

Hintergrund:
Es ist (wieder mal) die Hölle los bei Amazon Prime Video – denn am 9. Mai startet die vierte Staffel von Lucifer.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 59%