MotherFatherSon
MotherFatherSon

MotherFatherSon

Drama

Die Story zu "MotherFatherSon"

Max‘ Medienimperium ist eines der einflussreichsten der Welt. Informationen sind sein Geschäft: Er kennt jedermanns dunkelste Geheimnisse und nutzt seine Machtposition skrupellos aus. Sein Sohn Caden ist Redakteur von The National, Max‘ Sprachrohr. Doch Caden fühlt sich von den Erwartungen seinen Vaters erdrückt und betäubt seinen Schmerz mit Kokain und wildem anonymem Sex. Seine Exzesse führen zu einem massiven Schlaganfall und Caden ist in der Folge hilflos wie ein Kind. Für Max‘ Noch-Ehefrau Kathryn ist das eine Chance, wieder eine Beziehung zu dem sensiblen Jungen, den Max ihr entrissen hatte, aufzubauen. Während Max und Kathryn um die Seele ihres Sohnes streiten, beginnt ein weiterer Kampf – einer um das Herz der Nation. Denn Caden kennt Geheimnisse, die Max‘ Imperium zusammenbrechen lassen könnten. Und Cadens Schweigen ist nicht käuflich.

Trailer zu "MotherFatherSon"

Mehr Infos zu "MotherFatherSon"

Originaltitel

MotherFatherSon