Picard: Welche Figuren sind dabei?
©

Picard: Welche Figuren sind dabei?

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die erste Staffel der neuen Star Trek-Serie Picard zeigt uns einige alte Figuren aus der Original-Serie. Mit dabei sind aber auch einige Gesichter, die wir ganz frisch kennenlernen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, geben wir euch hier eine Zusammenfassung der neuen Charaktere.

Starton ist ein 30-jähriger Mann, der auf positronische Gehirne spezialisiert ist. Er ist charmant und begeistert von Picard's neuer Mission. Leider scheint er fürchterliche Angst vor dem Weltall zu haben, was zum Problem werden dürfte. Connie ist ebenfalls Anfang 30 und hat ein feuriges Temperament. Sie muss sich mit dem Tod ihres Ehemannes abfinden, während sie selbst als Söldnerin arbeitet. Connie ist besonders gut darin, Menschen in ihrem großen Raumschiff von A nach B zu transportieren.

Bei Lawrence handelt es sich um ein richtiges Schlitzohr. Er ist der gutaussehende Pilot von Picard's Schiff und ein fähiger Dieb mit einem fraglichen Moralkompass. Dr. Smith kümmert sich um das Wohlbefinden der Crew und besitzt alle möglichen praktischen Fähigkeiten. Er ist ruhig, empathisch und stets auf seine Arbeit konzentriert. K'Bar ist eines der jüngsten Mitglieder der Truppe. Der 17-jährige Romulander ist ein Experte in der Kampfkunst, hat aber auch immer wieder Gefühlsschwankungen. Er nimmt die Mission von Picard sehr ernst und steht tatkräftig zur Seite.

Indira ist extrem schlau und flink. Leider verhält sich die 20-Jährige nicht besonders reif und hat oft Probleme mit anderen. Sie versucht in der großen Welt ihr eigene Bestimmung zu finden. Alana ist ebenfalls brillant und ein großer Fan von Verschwörungstheorien. Ihre persönlichen Verluste lasten sehr schwer auf ihr, was sie mit viel Alkohol und Drogen betäubt. Wir sind gespannt darauf, welche weiteren Figuren wir im Verlauf von Picard kennenlernen. Den Trailer zur Serie findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel