Making of Teil 3 zu Cloud Atlas

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Sechs verschiedene Rollen zu spielen in Cloud Atlas – das war selbst für die beiden Weltstars Tom Hanks und Halle Berry eine fantastische Gelegenheit und zugleich eine unglaublich faszinierende und aufregende Herausforderung.

Halle Berry schwärmt begeistert: „Das alles war eine einzigartige Erfahrung für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal einen ähnlichen Film wie diesen drehen werde. Er ist in seiner Art einmalig und ungewöhnlich - das liebe ich. So viele Grenzen und Barrieren werden hier überwunden, so viele aufregende Konzepte vorgestellt.“


Dieses dritte Making of gibt euch einen Einblick in die Arbeit der Stars. Wie die sich manchmal nichtmal gegenseitig in den Masken erkannten und wie immer mehr Rollen dazu kamen. Ein tolles Projekt, einzigartig und sehenswert!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonX-Verleih

Ähnliche Artikel