Leckere Emoji Kuchen backen - so wirds gemacht
©

Leckere Emoji Kuchen backen - so wirds gemacht

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Das wird der Hit auf der nächsten Party oder eine Mega-Überraschung für euren Schatz! Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung im Video wird das Backen der süßen Emojis zum Kinderspiel. Natürlich sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt und ihr könnt noch viel verrücktere Motive auswählen. Beim ersten Anlauf empfehlen wir jedoch, die Anleitung im Video zu beachten, damit die kleinen Emoji Kuchen lecker werden und nicht in der Tonne landen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nachmachen! Startet das Video mit nur einem Klick.

Bei diesen Filmen bekommt ihr garantiert Lust aufs Backen, Kochen und Genießen:

Chocolat: Ein verschlafenes Dorf in Frankreich im Jahre 1959. Hier glauben die Bewohner an „Tranquillite“, an die Ruhe und Stille.

Rezept Zum Verlieben: Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten "Wachteln in Trüffelsauce"? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate, die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links auf den Teller.

Die Köchin Und Der Präsident: In Christian Vincents Komödie kocht die Provinzköchin Hortense für den französischen Präsidenten. Doch mit dieser Aufgabe macht sie sich nicht nur Freunde.

Kochen Ist Chefsache: Alexandre Lagarde ist Frankreichs berühmtester und erfolgreichster Sterne-Koch. Da sein Gourmet-Restaurant einer Finanzgruppe angehört, muss er sich jedoch nach dem neuen Boss Stanislas Matter richten, der ihn zwingt sein Edel-Restaurant umzustrukturieren und ein neues Menü aus dem Hut zu zaubern, das die Kritiker vom Fachmagazin 'Guide' überzeugen soll.

Madame Mallory Und Der Duft Von Curry: Der junge Hassan Kadam hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in den kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen.

Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben: Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley ist vollkommen am Boden zerstört seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay versucht ihn wieder aufzubauen.

Im Rausch Der Sterne: Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris.

Jennas Kuchen: Die Kellnerin Jenna wird ungewollt von ihrem sie schikanierenden Ehemann schwanger und verliebt sich dann in ihren Frauenarzt. Schließlich eröffnet sie ihren eigenen Kuchenladen und findet die Liebe ihres Lebens.

Der Koch: Maravan ist ein hoch begnadeter und leidenschaftlicher Koch, der sein Handwerk in Sri Lanka von seiner Großtante gelernt hat. Nun arbeitet er in einem Züricher Sternelokal – jedoch nicht als Chefkoch, sondern als Hilfskraft.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel