Die besten Werner Sprüche
©

Die besten Werner Sprüche

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

„Hau wech die Scheisse“, „Freie Bahn mit Marzipan“ oder „Ekkehaaaard, Werneeeeer die Russen kommen“ – was haben wir in 30 Jahren WERNER schon gelacht! Hier kommen die besten WERNER-Sprüche zum Nachsabbeln:

Werner Beinhart (1990)

„Rörich. Gas, Wasser, Scheiße."
„Eckart! Meine Frau is nicht da! Ich glaub es is so weit! Kannst mal runner in Keller kucken, ich glaub, die Russen sind da!"
„Auf die Helme!" "Freie Bahn mit Marzipan!“
„Jaa jaaa!" – „So, was heisst hier Ja ja"? „Ja ja heisst Leck mich am Arsch!" – „Jaa Jaaa!"
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"
„Zuckerei!"
„Flachköpper macht Laune!"
„Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das!“

Werner - Das muss kesseln!!! (1996)

„Mach sofort das Moppäd aus, du fräche Schnoddä! Das is verbotn! So ne Knadderei is verbotn!"
„Wieso strahlst Du keine Ruhe aus? Entspann Dich mal!"
„Legt euch ma 'n paar Schneedisketten auf, oder was!"
„Muss doch weh tun auf so `ner Eierfeile!“
„Ich muss mich erst von meinen Simulationen erholen!“
„Brommen tut die Beere, Meister! Hähähä!"
„Hä? Nee, nein, Borsti, so geht das nich! Du bist keine Steckdose! Du bist ein Schwein!"
„Mensch Andi, dieses Destillat ist der nackte Überwahnsinn! So ist das Eisen noch nie gerannt!"

Werner - Volles Rooäää!!! (1999)

„Eckat, mach blozz nix verkehrt! Ich kann mir bei Günzelzen keine Malöritäten erlauben!"
„Oouooouooooh, das kost teuer Geld!"
„Ich sage nurrr: Scheiße, SCHEISSE, SCHEISSE! Wirrr brrrauchen mehrrr Scheiße! Und Katzenstrrreu! Katzenstrrreu macht harrrt wie Krrruppstahl!"
„Wäääänääää! Wäääänääää! Stell das Aggregat ab! Die Hebelasche klemmt!"
"Was is'? Nich' ma in Ruhe 'n Ei legen kann man hiä!"
„Oh, dieser äääh äääh Röhrich, der bringt mich noch ma unter die Erde!"
„Och nööö."

Werner - Gekotzt wird später (2003)

„Andiii? Ähh... Hassu eigentlich den Kühlschrank zu gemacht?" Andi:"Nö, juah, öhh, weiß ich nech... Lass uns lieba ma nachguckn!"
„Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir will los!"
„Oooohhh, mir mulmt!"
„Braver Lumpi!"
„Das kann doch nich wahr sein! Der schöne Autowagen!"
„Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!"
„Zing, Zang, Zong - Das Obihörnchen kann alles fressen, is' doch vom Baumarkt..."
„Spax ma´fest die Scheiße!"

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel