VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zuhaus: Die zehn besten Momente

 
 

Jedes Jahr zu Weihnachten wird Kevin wieder von seiner Familie vergessen und muss die Feiertage alleine in seinem Zuhause zubringen. Dabei wird er von zwei mittelmäßig talentierten Gangstern auf Trab gehalten und baut Fallen, die witzig und effizient sind. Kevin gehört zu Weihnachten einfach dazu - und hier kommen für euch die zehn lustigsten Momente des Films. Starte die Top 10 hier in unserem Player.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Filme, in denen jemand alleine ist - Absolut sehenswert!

Kevin - Allein Zu Haus: Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen.

Kevin - Allein In New York: Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt – diesmal soll’s ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt; diesmal kann alles verlorengehen – wenn nur Kevin mit am Flughafen ist.


Kevin - Allein Gegen Alle: Kevin will das Weihnachtsfest bei seinem Vater verbringen, der seit der Trennung von Kevins Mutter Kate mit der deutlich jüngeren Nathalie zusammenlebt. Deswegen macht sich Kevin auf den Weg und kommt dabei prompt dem Gaunerpärchen Marv und Vera auf die Schliche, das die Entführung zweier Kinder aus wohlhabendem Hause plant.

7 Zwerge - Männer Allein Im Wald: Von der Welt enttäuscht, haben sich die Sieben Zwerge hinter den sieben Bergen zurückgezogen. Sie ziehen ihre Bärte nur an, wenn sie den Märchenwald verlassen müssen, denn sie sind Zwerge aus Überzeugung.

Allein Unter Frauen: Mit Tom Blattner, einem eingefleischten Macho, meint es das Schicksal nicht gut. Von der Chefin gefeuert, von der Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, wird er zu allem Überdruss bei einem Flirtversuch von einer Frau zusammengeschlagen.


Gemeinsam Allein: Eigentlich sind die vier Freundinnen Carla, Melina, Lisa und Christin eine ganz normale Clique und wie es zu einer normalen Clique gehört, gibt es auch Spannungen. Melina war offensichtlich nicht ganz loyal Christin gegenüber.

Allein Unter Nachbarn: Ex-Bundeswehrsoldat Harald Westphal zieht mit seiner zweiten Frau, dem gemeinsamen Kind, seinen beiden jüngeren Töchtern aus erster Ehe, seinem Schwiegersohn und seiner Enkelin in eine größere Wohnung nach Berlin-Neukölln. Schnell gibt es Probleme mit der multikulturellen Nachbarschaft.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 84%