Deformiertes Kind wird von Eltern verlassen
©

Deformiertes Kind wird von Eltern verlassen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Jono Lancaster leider am Treacher-Collins-Syndrom. Direkt nach der Geburt gaben seine Eltern das Baby ab, weil sie mit seinen Missbildungen nicht klar kamen. Später wurde Jono von einer Millionärin adoptiert. Was er heute macht und wie er aussieht ist unglaublich! Das deformierte Kind von damals hat sein Leben komplett im Griff und bewegt uns mit seiner unfassbaren Geschichte - jetzt das Video klicken!

Die Familie ließ ihn im Stich, ein Millionär adoptierte ihn - Was er dann tat, ist kaum zu glauben!

Habt ihr diese Filme schon einmal gesehen:

Eltern: Christine und Conrad sind das, was man heutzutage moderne Eltern nennt: Während er für die Kindererziehung zu Hause bleibt, macht sie als Ärztin Karriere und verdient das große Geld. Als Konrad mit dem Angebot nach Hause kommt, wieder als Theaterregisseur tätig zu werden, stellt das die Familienorganisation vor einige Schwierigkeiten.

Hilfe, Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft: Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth.

Die Bestimmer - Kinder Haften Für Ihre Eltern: Alice bricht zu einer einwöchigen Geschäftsreise auf. Ihre drei Kinder Harper, Turner und Barker sollen in der Zwischenzeit von Großvater Artie und Großmutter Diane betreut werden.

Die Gesammelten Peinlichkeiten Unserer Eltern In Der Reihenfolge Ihrer Erstaufführung: Für Caleb und Camille Fang steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen.

Nicht Ohne Eltern: Monsieur Prioux versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence ein zufriedenes und geruhsames Leben.

Ella Schön - Ferien Von Den Eltern: deutscher Spielfilm

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel