DIY: Paar baut sich Mega-Heimkino - So einfach geht's

DIY: Paar baut sich Mega-Heimkino - So einfach geht's

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Sie hatten einen überflüssigen Raum in ihrer Wohnung und wollten etwas besonderes daraus machen. Also bauten sich die beiden ein Heimkino. Mit ziemlich einfachen Mitteln und das Ergebnis ist schlicht und ergreifend umwerfend!

Hier im Video seht ihr, wie aus einem einfachen Zimmer ein wirklich extrem cooles Heimkino wird. Und ihr könnt es mit diesem Video ganz einfach bei euch nachbauen.

Diese Filme machen sich unglaublich gut in eurem Heimkino:

Kampf Der Titanen: Perseus, Sohn von Göttervater Zeus, wird von der erzürnten Göttin Thetis in die Stadt Joppe gebeamt, wo er dank Tarnkappe und List das berüchtigte Rätsel der unglücklichen Königstochter Andromeda löst, an dem alle Freier der Schönen scheiterten. Die eifersüchtige Thetis verhängt einen neuen Fluch: Andromeda soll einem Seeungeheuer geopfert werden.

Avatar - Aufbruch Nach Pandora: Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem Planeten Pandora an einem Experiment unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine teil.

Avengers: Endgame: Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers?

Solo: A Star Wars Story: Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat – eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert.

Captain Marvel: Bei einem Einsatz wird die Kree-Soldatin Vers (Brie Larson) von den Skrull gefangengenommen. Als die Gestaltenwandler auf Anweisung ihres Kapitäns Talos (Ben Mendelsohn) versuchen, mit einer Maschine Informationen aus dem Gehirn ihrer Geisel herauszuziehen, kann Vers mit einer Fluchtkapsel entkommen, woraufhin sie anschließend in den USA der 1990er Jahre durch das Dach einer Videothek kracht.

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel