Nachrichten

Keanu Reeves hat neuen Look für seinen nächsten Film

Keanu Reeves hat neuen Look für seinen nächsten Film

Keanu Reeves hat in den letzten Jahren mit Matrix und John Wick für viel Spaß unter Actionfans gesorgt. Nun greift er völlig verändert ein neues Genre an. Keanu Reeves hat neuen Look für seinen nächsten Film.

"Fluch Der Karibik" Reboot: Das sind die Pläne

Seit Jahren gibt es Ungewissheit zu „Fluch der Karibik 6“. Inzwischen gibt es Neuigkeiten, die aber zumindest kein gutes Licht auf die Rückkehr von Johnny Depp werfen. "Fluch Der Karibik" Reboot: Das sind die Pläne.

Trailer: Horrorfilm mit unheimlichem Twist

Trailer: Horrorfilm mit unheimlichem Twist

„In A Violent Nature“ kommt mit einem Twist daher: Die Geschichte wird aus der Perspektive des Killers erzählt. Damit könnte ein wahres Highlight bevorstehen. Wir haben für euch den Trailer. Trailer: Horrorfilm mit unheimlichem Twist.

Erste Bilder zu "Beetlejuice 2" mit Jenna Ortega

Erste Bilder zu

Mehr als 35 Jahre nach der ikonischen Horrorkomödie Beetlejuice kommt eine Fortsetzung des Kultfilms von Regisseur Tim Burton ins KinoErste Bilder zu "Beetlejuice 2" mit Jenna Ortega.

Deutscher Star soll in Hollywood-Film mitspielen

Deutscher Star soll in Hollywood-Film mitspielen

Nach der Oscarverleihung gilt sie als neue deutsche Hollywood-Hoffnung. Jetzt soll die Schauspielerin eine Rolle in der Neuauflage von Die Nackte Kanone neben Liam Neeson übernehmen. Deutscher Star soll in Hollywood-Film mitspielen.

Erster Trailer zu "LOL" Staffel 5 mit Otto

Erster Trailer zu

Der Trailer zu den neuen Folgen LOL zeigt, wie die anderen Comedy-Stars der fünften Staffel auf den Einzug von Urgestein Otto Waalkes reagieren. Erster Trailer zu "LOL" Staffel 5 mit Otto.

Fortsetzung von Action-Meisterwerk nach 30 Jahre

Fortsetzung von Action-Meisterwerk nach 30 Jahre

Nach einer längeren Regie-Pause kehrte Kult-Filmemacher Micheal Mann 2023 mit dem Biopic Ferrari zurück. Jetzt arbeitet er an der Fortsetzung einer seiner Klassiker. Fortsetzung von Action-Meisterwerk nach 30 Jahre.

"Die Schule Der Magischen Tiere 3": Trailer

Die Schule der magischen Tiere“ geht im Sommer in die dritte Runde. Dieses Mal wird die Freundschaft von Ida, Helene, Jo und Silas auf die Probe gestellt. Wir haben für euch den Trailer. "Die Schule Der Magischen Tiere 3": Trailer.

"Herr Der Ringe"-Serie tauscht Fanliebling aus

Für die zweite Staffel der Herr der Ringe-Serie „Die Ringe der Macht“ will Prime Video einiges besser machen. Dafür wurde eine beliebte Figur mit einem anderen Star neubesetzt. "Herr Der Ringe"-Serie tauscht Fanliebling aus.

Marvel-Star will neuer "Batman" werden

Marvel-Star will neuer

Er war schon beim Casting zu den Dark Knight-Filmen, zog aber gegen Christian Bale den Kürzeren. Trotzdem betont er weiterhin sein Interesse. Marvel-Star will neuer "Batman" werden.

Erster Trailer zu "The Acolyte" spaltet die Fans

Erster Trailer zu

Der Trailer zur neuen Star Wars-Serie The Acolyte kommt nicht bei allen Fans der hohen Republik gut an. Andere dagegen können den Start-Termin kaum noch abwarten. Erster Trailer zu "The Acolyte" spaltet die Fans.

"Reacher" Staffel 3 hat schon einen neuen Bösewicht

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Amazons Hit-Serie Reacher sind bereits im Gange und bringen frischen Wind in die Welt des ehemaligen Militärpolizisten. "Reacher" Staffel 3 hat schon einen neuen Bösewicht.

"Yellowstone"-Star gibt Hinweise auf Rückkehr

Die finalen Folgen der modernen Western-Serie Yellowstone stehen vor großen Problemen. Bis jetzt sah es so aus, als würde das Familienoberhaupt nicht zurückkehren. "Yellowstone"-Star gibt Hinweise auf Rückkehr.

"House Of The Dragon": Direkt 2 neue Trailer

Diesen Sommer startet die zweite Staffel des „Game of Thones“-Spin-offs „House of the Dragon“. Einen ersten Eindruck gibt es in zwei Trailern, die ein packendes Konzept verbindet. "House Of The Dragon": Direkt 2 neue Trailer.

"Beetlejuice 2": Erster Trailer veröffentlicht

Mehr als drei Jahrzehnte dauerte es, bis es bald zu einer Fortsetzung von „Beetlejuice“ kommen wird. Nun gibt es den ersten Trailer, der uns ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten beschert. "Beetlejuice 2": Erster Trailer veröffentlicht.

Neuer "James Bond" soll feststehen

Neuer

Die Spekulationen über den nächsten Bond-Darsteller, die bereits seit Jahren die Fans des Geheimagenten in Atem halten, könnten schon bald ein Ende finden. Neuer "James Bond" soll feststehen.

Neue "Star Wars"-Serie hat Starttermin auf Disney Plus

Neue

Fans der Star Wars-Saga dürfen sich auf frisches Material freuen, während sie auf die nächste Kino-Fortsetzung warten. Neue "Star Wars"-Serie hat Starttermin auf Disney Plus.

Skandal-Serie mit Marvel-Star geht weiter

Skandal-Serie mit Marvel-Star geht weiter

Seit über zwei Jahren warten Fans sehnsüchtig auf Neuigkeiten zur Fortsetzung der Serie mit Zendaya. Nun gibt es endlich gute Nachrichten. Skandal-Serie mit Marvel-Star geht weiter.

Gänsehaut-Trailer zum neuen "Alien"-Kinofilm

Gänsehaut-Trailer zum neuen

Die Sci-Fi-Horror-Reihe „Alien“ ist wieder zurück. Mit „Alien: Romulus“ startet in diesem Jahr ein Ableger unter einem neuen Regisseur. Wir haben für euch den ersten Trailer. Gänsehaut-Trailer zum neuen "Alien"-Kinofilm.

"Furiosa": Trailer macht Actionfans glücklich

Im Mai startet mit „Furiosa: A Mad Max Saga“ das vermutlich größte Action-Highlight des Jahres. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns gigantische Action verspricht. "Furiosa": Trailer macht Actionfans glücklich.

"Stranger Things"-Finale: Lange Wartezeit

Fans warten bereits seit 2 Jahren auf die finale Staffel Stranger Things. Wie es derzeit aussieht, müssen wir uns aber noch gedulden, denn die Dreharbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen. "Stranger Things"-Finale: Lange Wartezeit.

"Deadpool & Wolverine": Star hat eine Bitte

Im kommenden Deadpool 3 wird es zahlreiche Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen geben. Entsprechend hat einer der Stars nun eine Bitte an die ersten Zuschauer gerichtet. "Deadpool & Wolverine": Star hat eine Bitte.

Henry Cavill und Alan Ritchson in lustigem Video

Henry Cavill und Alan Ritchson in lustigem Video

Henry Cavill und Alan Ritchson treten bald in einer gemeinsamen Action-Komödie auf. Dass die beiden dabei ordentlich Spaß haben, zeigt jetzt ein neues Video. Henry Cavill und Alan Ritchson in lustigem Video.

Marvel will Kang für "Avengers" behalten

Marvel will Kang für

Nachdem sich Marvel von Jonathan Majors getrennt hat, stehen für Avengers 5 Veränderungen an. Trotzdem scheint man sich nicht von Bösewicht Kang trennen zu wollen. Marvel will Kang für "Avengers" behalten.

"Dune 2" wird zum globalen Hit an den Kinokassen

Nach dem Erfolg des Vorgängers schreibt "Dune 2" jetzt Kino-Geschichte. Der Mega-Blockbuster stellt weltweit sogar einen beeindruckenden neuen Rekord auf. "Dune 2" wird zum globalen Hit an den Kinokassen.

"Deadpool 3" Gerücht: Henry Cavill soll mitspielen

Deadpool 3 soll bekanntlich mehrere Cameo-Auftritte beinhalten. Angeblich soll sogar Henry Cavill einen Auftritt spendiert bekommen. "Deadpool 3" Gerücht: Henry Cavill soll mitspielen.

Horror-Universum mit Kindheitsfiguren kommt

Horror-Universum mit Kindheitsfiguren kommt

Der Erfolg des Winnie Puuh-Horrorfilms hat noch immer Nachwirkungen. Nun planen die Macher neben Fortsetzungen direkt ein ganzes Universum mit weiteren Kultfiguren. Horror-Universum mit Kindheitsfiguren kommt.

"Star Wars": Diese Filme und Serien sind geplant

Seit dem letzten Star Wars-Kinofilm sind einige Jahre vergangen, gewerkelt wird aber schon an vielen weiteren. Wir geben euch einen Überblick über alle geplanten Filme und Serien. "Star Wars": Diese Filme und Serien sind geplant.

Kult-Star wahrscheinlich neuer "Spider-Man"

Kult-Star wahrscheinlich neuer

Prime Video plant eine Spider-Man-Serie und hat anscheinend einen der größten Stars der 90er und 2000er für die Hauptrolle im Blick. Kult-Star wahrscheinlich neuer "Spider-Man".

Nächster Blockbuster mit Matthias Schweighöfer

Nächster Blockbuster mit Matthias Schweighöfer

Nach seinen Auftritten in Army Of The Dead, Army Of Thieves und Heart Of Stone dreht Matthias Schweighöfer wieder für NetflixNächster Blockbuster mit Matthias Schweighöfer.

Eine der besten Netflix-Serien bekommt neue Folgen

Eine der besten Netflix-Serien bekommt neue Folgen

Nach einer mehrjährigen Pause geht es nächstes Jahr mit Staffel 7 der, für viele Fans, beliebtesten Sci-Fi-Serie im Stream weiter. Eine der besten Netflix-Serien bekommt neue Folgen.

Marvel-Star soll in "Jurassic World 4" mitspielen

Marvel-Star soll in

Die Fortsetzung der Dino-Reihe soll bereits 2025 in die Kinos kommen und neue Stars einführen. Unter ihnen ist angeblich ein Mitglied der Avengers. Marvel-Star soll in "Jurassic World 4" mitspielen.

Neue Hype-Serie bekommt keine 2. Staffel

Neue Hype-Serie bekommt keine 2. Staffel

Die neue Serie „Shogun“ feiert große Erfolge beim Streamingdienst Disney+. Trotzdem könnte wohl nie eine zweite Staffel erscheinen. Möglicherweise geht es aber in anderer Form weiter. Neue Hype-Serie bekommt keine 2. Staffel.

"Rebel Moon 2": Neuer Trailer und Start-Termin

Zack Snyders Sci-Fi-Abenteuer geht in die nächste Runde: In wenigen Wochen startet auf Netflix „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“. Wir haben für euch den neuen Trailer. "Rebel Moon 2": Neuer Trailer und Start-Termin.

Filmtitel für "Venom 3" macht Fans große Sorgen

Filmtitel für

Für Marvel-Fans gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Der Kinostart von Venom 3 wurde vorgezogen, aber der offizielle Name des Films spricht eine deutliche Sprache. Filmtitel für "Venom 3" macht Fans große Sorgen.

Netflix-Serie geht nach 4 Jahren Pause weiter

Netflix-Serie geht nach 4 Jahren Pause weiter

Wir dachten alle, die Serie sei nach drei Staffeln auserzählt. Nun kündigte Netflix doch neue Folgen an, auf die wir aber noch ein bisschen warten müssen. Netflix-Serie geht nach 4 Jahren Pause weiter.

"John Wick"-Film wird zum Teil ganz neu gedreht

Die Verschiebung des Actionfilms um ein ganzes Jahr und die Neuaufnahmen von Großteilen des Films deuten auf Probleme hin. "John Wick"-Film wird zum Teil ganz neu gedreht.

"Spider-Man"-Rückkehr: Marvel-Kollege ist sich sicher

Nach dem Zusammentreffen der drei epischen Spider-Man-Stars in No Way Home haben wir bisher von keinem der Schauspieler ein Update über ihre Marvel-Zukunft gehört. "Spider-Man"-Rückkehr: Marvel-Kollege ist sich sicher.

Neues Superhelden-Team fürs DCU bestätigt

Neues Superhelden-Team fürs DCU bestätigt

Dem neuen DCU von James Gunn fehlt es bislang noch an einem großen Team. Dem hat er sich nun angenommen und uns die neue Superhelden-Gruppierung des DCU präsentiert. Neues Superhelden-Team fürs DCU bestätigt.

Neuer Prime Video-Trailer bricht Weltrekord

Neuer Prime Video-Trailer bricht Weltrekord

Prime Video bringt mit „Als du mich sahst“ einen starbesetzten Blockbuster mit Anne Hathaway ins Abo. Jetzt gibt es den ersten Trailer, der bereits einen Weltrekord aufstellen konnte. Neuer Prime Video-Trailer bricht Weltrekord.

So groß wird die Neuauflage der "Narnia"-Filme

So groß wird die Neuauflage der

Nachdem Netflix die Rechte an Die Chroniken Von Narnia bereits vor sechs Jahren erwarb, nimmt die Neuverfilmung nun mit Star-Power Fahrt auf. So groß wird die Neuauflage der "Narnia"-Filme.

Kult-Remake: Trailer zur Neuauflage von "Das Omen"

Kult-Remake: Trailer zur Neuauflage von

Regisseur David Gordon Green, bekannt für seine Neuinterpretationen von Der Exorzist und Halloween, bringt sein nächstes Horror-Highlight ins Kino. Kult-Remake: Trailer zur Neuauflage von "Das Omen".

Neuer Film laut Fans besser als "Game Of Thrones"

Neuer Film laut Fans besser als

Das neue Fantasy-Abenteuer dreht sich um Drachen, Prinzen, Verrat und bringt viele Stars mit. Das gefällt den Netflix-Zuschauern wohl sehr gut. Neuer Film laut Fans besser als "Game Of Thrones".

So viel hat der beste Film des Jahres eingespielt

So viel hat der beste Film des Jahres eingespielt

Ein Regisseur gehört dieses Jahr zu den Bestverdienern in Hollywood, weil sein Film im Kino und bei den Oscars extrem erfolgreich war. So viel hat der beste Film des Jahres eingespielt.

"Black Mirror" Staffel 7: Start angekündigt

Die Serie „Black Mirror“ zählt zu den beliebtesten Formaten des Streamingdiensts Netflix. Nun hat man überraschend eine weitere Staffel angekündigt inklusive eines ersten Starttermins. "Black Mirror" Staffel 7: Start angekündigt.

Trailer: Kultfilm-Remake nach 16 Jahren

Trailer: Kultfilm-Remake nach 16 Jahren

16 Jahre lang mussten wir auf ein Reboot des Fantasy-Kultfilms „The Crow“ warten. Jetzt zeigt sich die Neuverfilmung endlich in einem ersten Trailer mit dem Pennywise-Star. Trailer: Kultfilm-Remake nach 16 Jahren.

Erstes Video zu "Tron 3" nach 14 Jahren Wartezeit

Erstes Video zu

Seit einer gefühlten Ewigkeit warten Fans der Tron-Filme vergeblich auf den dritten Teil, der bereits vor Jahren angekündigt wurde. Jetzt gibt es endlich was zu gucken. Erstes Video zu "Tron 3" nach 14 Jahren Wartezeit.

Insider schürt Sorge um "The Mandalorian" Staffel 4

Insider schürt Sorge um

Trotz des Erfolgs von The Mandalorian und der Ankündigung von zwei Kinofilmen, ist die vierte Staffel der Serie bisher noch nicht in trockenen Tüchern. Insider schürt Sorge um "The Mandalorian" Staffel 4.

Absoluter Kult-Film wird als Serie fortgesetzt

Absoluter Kult-Film wird als Serie fortgesetzt

Im Jahr 2006 wurde Army Of The Dead-Regisseur Zack Synder durch einen Blockbuster in die A-Liga von Hollywood katapultiert, der heute Kultstatus hat. Absoluter Kult-Film wird als Serie fortgesetzt.

Steven Spielberg-Hit wird endlich fortgesetzt

Steven Spielberg-Hit wird endlich fortgesetzt

Steven Spielberg brachte vor ein paar Jahren einen großen Sci-Fi-Hit heraus. Seither warten wir gebannt auf Teil 2, den er nun angekündigt hat. Allerdings mit einem Beigeschmack. Steven Spielberg-Hit wird endlich fortgesetzt.

“The Bikeriders”: Trailer zur Biker-Action

“The Bikeriders”: Trailer zur Biker-Action

Fans der Biker-Serie „Sons of Anarchy“ sollten „The Bikeriders“ im Blick behalten. In den Hauptrollen ist unter anderem ein „Dune: Part 2“-Star. Wir haben für euch den deutschen Trailer. “The Bikeriders”: Trailer zur Biker-Action.

Neuer "Spider-Man"-Star steigt schon aus

Neuer

Gerade erst startete der neuste Eintrag von Sony's Spider-Man Universe in den Kinos. Schon jetzt verkündet einer der Stars allerdings, keine Lust auf weitere Filme zu haben. Neuer "Spider-Man"-Star steigt schon aus.

"Super Mario 2": Kinostart der Fortsetzung

"Der Super Mario Bros. Film" war neben "Barbie" einer der erfolgreichsten Kinostarts im Jahr 2023. Daran anknüpfend hat Nintendo nun einen zweiten Film offiziell angekündigt. "Super Mario 2": Kinostart der Fortsetzung.

"The Batman 2": Startdatum deutlich verschoben

The Batman 2 wird Robert Pattinson erneut als legendären DC-Superhelden zeigen. Bis es wo weit ist, müssen wir uns aber noch eine ganze Weile gedulden. "The Batman 2": Startdatum deutlich verschoben.

"Venom 3": Neues Startdatum und Filmtitel bekannt

Die Arbeiten an Venom 3 gehen voran. Neben einem vorgezogenen Starttermin für die Kinos wurde jetzt auch der offizielle Filmtitel bekannt gegeben. "Venom 3": Neues Startdatum und Filmtitel bekannt.

"Scream 7": Original-Star feiert ihr Horror-Comeback

Scream 7 ist in Arbeit und wird das ikonische Horror-Franchise fortführen. Mit dabei ist dieses Mal auch eine Schauspielerin aus dem Original. "Scream 7": Original-Star feiert ihr Horror-Comeback.

Schwarzenegger und "Reacher"-Star drehen Film

Schwarzenegger und

Arnold Schwarzenegger und Alan Ritchson werden zukünftig gemeinsam vor die Kameras treten. Erste Details zu ihrem Projekt wurden mittlerweile schon verraten. Schwarzenegger und "Reacher"-Star drehen Film.

"Furiosa": Marvel-Star zeigt sich in neuem Bild

Im Cast des neuen Mad Max-Films "Furiosa" wirkt ein Marvel-Star als Gegenspieler mit. Auf einem neuen Foto zeigt er sich auf seinem außergewöhnlichen Monster-Bike. "Furiosa": Marvel-Star zeigt sich in neuem Bild.

Oscar-Gewinner könnte neuer 007 werden

Oscar-Gewinner könnte neuer 007 werden

Gerade erst gewann der Oppenheimer-Star einen Oscar für die beste Hauptrolle. Nun könnte eine weitere große Rolle folgen: Die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond. Oscar-Gewinner könnte neuer 007 werden.

Folge uns