Arsch: Er streut seiner Freundin schärfste Chili der Welt auf die Pizza

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dieser Mann prankt seine Freundin mit der schärfsten Chilli der Welt. Nichtsahnend beißt sie in die leckere Pizza, nur am danach sofort alles auszuspucken.

Im dem kurzen Video sieht ihr einen Prank, der es in sich hat. So bestellt ein Paar eine Pizza. Als die Pizza kommt, verteilt der Mann aber noch schnell Chilli auf der Pizza. Dass es sich dabei um die schärfste Chillischote der Welt handelt, weiß nur er. Seine Frau fängt an, die Pizza zu essen und erstarrt. Sofort spuckt sie die Pizza aus und rennt in die Küche. Doch wie sie danach reagiert, ist extrem lustig. Wenn ihr also diesen krassen Streich und die lustige Reaktion sehen wollt, dann klickt auf das Video.

Der Streich mit einer Ghost Pepper ist nicht ganz ungefährlich. So ist diese Chilli mit einer Scoville-Zahl von 1,8 Millionen eine der schärfsten der Welt. Zum Zeitpunkt, als das Video entstanden ist, galt sie sogar als die offiziell anerkannte, schärfste Chilli der Welt. Der Verzehr einer ganzen Schote kann sogar zu Kreislaufproblemen und im schlimmsten Fall Lebensgefahr führen. Der Streich im Video ist also alles andere als harmlos, schließlich haben die schärfsten Chillis der Welt eine ähnliche Schärfe wie Pfefferspray. Die Frau macht aber den Eindruck, als werde die es überleben, schließlich hat sie keine ganze Schote gegessen und sie ist auch noch fit genug, um ihrem Mann zu drohen. Trotzdem sieht man ihr an, dass sie gerade keinen Spaß hat.

Wer also auf der Suche nach einem lustigen Streich ist, sollte lieber Abstand von dieser Art Scherz nehmen. Wer sich allerdings nur über die Pranks anderer Leute amüsieren will, ist hier genau richtig. Klickt also auf das Video und seht, wie man reagiert, wenn man aus Versehen die schärfste Chilli der Welt probiert.

Ghost Chile Pizza Prank On Girlfriend
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%