Video: Die lustigsten Fails von Kindern
©

Video: Die lustigsten Fails von Kindern

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit Kindern wird es nie langweilig. Entweder sie sorgen für Unterhaltung, oder dafür, dass man auf sie aufpassen muss. So oder so ist Langeweile ein Thema der Vergangenheit. Im Video seht ihr die besten Clips von Kindern und ihren Eltern.

Viele Eltern bereiten sich schon vor der Geburt intensiv auf das Thema Kinder erziehen vor. Doch egal wie gut man vorbereitet ist, die Realität sieht ganz anders aus. Denn gerade kleine Kinder sorgen jeden Tag wieder für Überraschungen. Den einen Tag machen sie etwas dreckig, den anderen Tag bringen sie jeden um sich herum zum Lachen. Doch ganz egal was sie machen, es ist zum liebhaben. Denn wer könnte schon einem Kleinkind böse sein.

Wie gut man als Mutter oder Vater geeignet ist, stellt sich erst heraus, wenn das Kind das erste Mal Quatsch macht. Wenn man nett und verständnisvoll reagiert oder das ganze sogar mit Humor nimmt, ist der erste Schritt bereits getan. Doch manchmal kommt es auch auf eine schnelle Reaktion an. Im Video sind nicht nur lustige Clips zu sehen, sondern auch solche, die in einer Katastrophe enden hätten können. Dank der Instinkte der Eltern oder deren schneller Reaktionen ist aber überhaupt nichts passiert und alle sind mit einem Schrecken davon gekommen.

Zum Glück bringen sich Kleinkinder und Babys nicht oft in Gefahr und wenn die Eltern ein Auge auf sie haben, kann im Alltag eigentlich nicht viel passieren. Trotzdem finden die Kinder jede Menge Möglichkeiten, sich oder ihre Eltern in Verlegenheit zu bringen. Klickt also auf das Video und seht, was man mit dem Nachwuchs alles erleben kann. Ein besonderer Spaß scheint es zu sein, den Kindern etwas außergewöhnliches zu essen zu geben. So sind im Video die Reaktionen von Kindern auf typische "Erwachsenen"-Essen wie Oliven oder Peperoni zu sehen. Die Grimassen die diese Kinder schneiden sind unglaublich unterhaltsam.

Try Not to LAUGH while watching Kids fails Videos - Funniest Home Videos
Gesprächswert80%