VG Wort Zählpixel

Diese Schauspieler hassen sich

Das Charlie Sheen und Ashton Kutcher sich nicht mögen, wissen wir. Aber ihr kommt nie drauf, wen 007 Daniel Craig nicht leiden kann! Neben den beiden gibt es aber noch viel mehr Hass in Hollywood. Unsere Bildershow verrät euch, wer auf wen so gar nicht kann! Klickt euch durch!
Diese Schauspieler hassen sich - Bild 1 von 10

Charlie Sheen hasst Ashton Kutcher! In seinen Augen hat der Star aus Jobs ihm die Rolle in der TV-Serie Two And A Half Men geklaut!

In diesen Filmen seht ihr die Stars in Aktion. Spürt ihr den Hate?

Gladiator: Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an.

James Bond 007 - Spectre: James Bond erhält eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, die ihn auf die Spur einer finsteren Organisation bringt. Bond muss immer mehr entdecken, dass es viele Täuschungen und Lügen gibt, die er entschlüsseln muss.

Transformers: Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam.

Mad Max: Fury Road: Bei seinen Reisen durch die postapokalyptische Ödnis der Zukunft wird Max von den Schergen des Warlords Immortan Joe gefangen genommen und als lebende Blutkonserve für den schwerkranken Krieger Nux verwendet. Als Imperator Furiosa, eine wichtige Handlangerin Joes, den Herrscher hintergeht, indem sie seine fünf Frauen befreit und während einer Handelsmission mit ihnen an Bord ihres Kriegslasters flieht, ruft der Warlord sein Heer zur Verfolgung auf.

Fifty Shades Of Grey - Geheimes Verlangen: Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann.

Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe: Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend.

Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust: Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen.

Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 91%