Quiz: Erkenne alle Filme mit Dwayne The Rock Johnson
©

Quiz: Erkenne alle Filme mit Dwayne The Rock Johnson

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Dwayne Johnson, auch bekannt als The Rock, hat schon in einigen Filmen seine Muskeln und sein Talent gezeigt. Und auch wenn er immer der massive Fels von Mann bleibt, gibt es doch Unterschiede zwischen den einzelnen Rocks der Filme. Von der Zahnfee bis hin zum Supersoldaten, Dwayne Johnson spielt sie alle. Aber als echter Fan des Giganten weißt du sicher, in welchen Filmen Dwayne Johnson wen gespielt hat! Kannst du also an nur einem Bild von The Rock erkennen, um welchen Film es sich handelt? Teste dich hier!

Gute Filme mit THE ROCK:

Rampage - Big Meets Bigger: Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Okoye hat den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken aufgezogen, seit dieser ein kleines Affenbaby war.

San Andreas: In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen.

Vaiana: Sportlich, flink, temperamentvoll, unfassbar clever und stets dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" verpflichtet – das ist die 16-jährige Vaiana, Tochter des Motunui-Häuplings Tui. Seit ihrer Geburt hat Vaiana eine ganz besondere Verbindung zum Ozean, weshalb es sie ziemlich stört, dass sich ihre Stammesgenossen mit ihren Booten nie über das nahe Riff hinaustrauen, das die Insel umschließt.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw: Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel