Es 2: Erste Horrorbilder mit Pennywise aufgetaucht

Veröffentlicht

Nachdem vor einigen Wochen bereits ein erstes Bild mit den Erwachsenen-Darstellern der Kinder-Clique aus dem ersten Es-Film veröffentlicht wurde, machen jetzt die ersten Horrorbilder zu Es 2 in den sozialen Medien die Runde. Darauf zu sehen ist natürlich das Zentrum allen Schreckens in Es 1 und auch Es 2: Pennywise, der mörderische Clown.

Sowohl das Foto der Erwachsenen-Darsteller als auch die neuen Bilder zu Pennywise in Es 2 (aka Es: Kapitel 2) könnt ihr euch am Ende des Artikels direkt unter dem Video-Player zu Gemüte führen. Erwartet allerdings noch keine fertigen Szenenbilder. So weit, dass bereits etwas in dieser Art zu Es 2 veröffentlicht werden könnte, ist die Produktion offenbar noch nicht.

Setfoto Pennywise

Bei den Fotos handelt es sich um Bilder, die vom Set aufgenommen wurden, als offensichtlich gerade eine Horrorszene mit Pennywise gedreht wurde. Interessanterweise deuten diese Fotos eine ganz bestimmte Szene aus dem Buch von Stephen King an – es könnte also sein, dass ihr sie tatsächlich in Es 2 zu sehen bekommen werdet.

Wenn ihr nicht wissen wollt, was in dieser Szene im Buch geschieht, überspringt diesen und den nächsten Absatz am besten und lest darunter weiter. Im Buch sorgt Pennywise dafür, dass die Statue von Paul Bunyan, einer in den USA berühmten Holzfällerlegende, zum Leben erwacht.

Wie es die Macher von Es 2 schaffen wollen, dass diese Szene im Film gruselig rüberkommt, obwohl die Statue selbst eigentlich sehr positiv wirkt, ist noch unklar. Möglich ist aber auch, dass der ganze „Zum Leben erwachen“-Teil in Es 2 weggelassen wird und der fotografierte Moment letztendlich nur als eine Art Hommage an die entsprechende Szene im Buch dient.

Kinostart für Es 2 ist am 05.09.2019. Dann könnt ihr Jessica Chastain, James McAvoy und dem Rest des seit Es 1 erwachsen gewordenen Klub der Verlierer beim erneuten Kampf gegen Pennywise und das Böse in der Kleinstadt Derry zusehen.

Es 2
Bild 1 von 5: Dreharbeiten mit Pennywise
1 / 5
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel