Killer-Clown Pennywise feiert 2017 sein Comeback und das Auge des Gesetzes hat jetzt schon Angst vor den Folgen. Die Polizei warnt offiziell vor dem Kinostart des Horror-Remakes. Was die Beamten befürchten, dass passieren könnte, lest ihr unter dem aktuellsten Es Trailer, in dem endlich mehr von Pennywise zu sehen ist, der in den ersten Videos zum Film von Regisseur Andres Muschietti etwas zu kurz gekommen war. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!
Fans freuen sich auf den Kinostart von Es. Das Remake des Stephen King-Klassikers steht kurz bevor und das alarmiert aktuell die Polizei. Die Beamten der Pennsylvania State Police warnen vor einer Rückkehr der Horror-Clowns, die im Herbst 2017 besonders in Amerika zum Problem wurden. Verkleidete Idioten zogen auf der ganzen Welt durch die Straßen und filmten sich dabei, wie sie randalierten und Menschen erschraken. Sogar vor physischer Gewalt schreckten die Horror-Clowns nicht zurück.
Die Polizei von Pennsylvania befürchtet ein Comeback der verkleideten Clown-Schläger, wenn das Remake von Stephen Kings Es ins Kino kommt. Die Situation sei aktuell zwar entspannt, aber wenn Pennywise auf der großen Leinwand Kinder jagt, rechnen die Cops damit, dass viele Menschen ihr altes Kostüm wieder aus dem Schrank kramen. Die State Police forderte die Menschen deswegen auf, sofort zu melden, wenn sie irgendwo jemanden in einem Clowns-Kostüm sehen. Für das Es-Remake mit Bill Skarsgard als Pennywise wäre eine Rückkehr der Horror-Clowns dagegen eine willkommene Werbeaktion.