Fast And Furious 10 wird doch nicht der letzte Teil mit Vin Diesel

Veröffentlicht

Gute Nachrichten für Fast And Furious-Fans. Fast And Furious 9 wird doch nicht der vorletzte Film der Reihe. Das Finale, dass eigentlich im zehnten Teil stattfinden sollte, wird nun auf zwei Filme aufgeteilt.

"Fast And Furious 9" hat es nicht ganz so einfach, wie seine Vorgänger. Erst der Streit zwischen Dwayne Johnsons und Tyrese Gibson, woraufhin Dwayne Johnson und Jason Statham mit ihrem eigenen Spin-Off die Reihe verließen, dann fast ein Ausstieg von Michelle Rodriguez, sollten die Frauen des Franchises nicht mehrdimensionaler dargestellt werden. Letztere Katastrophe konnte dank Vin Diesel zwar verhindert werden, doch das größte Fiasko kam erst noch. Aufgrund der Coronapandemie erscheint der neunte Teil der "Fast And Furious"-Reihe erst vier Jahre nach dem achten Teil in die Kinos. Nach mehreren Verschiebungen ist der Film nun für Sommer 2021 angesetzt.

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten. Nachdem viele Fans jetzt schon um das Ende ihrer Lieblingsfilmreihe trauern, berichtet Deadline nun, dass es einen Hoffnungschimmer gibt. Anstelle von zwei Filmen, die Fans noch vor sich haben, scheinen es doch drei zu sein. Wie Vin Diesel in der Vergangenheit bereits andeutete, wird das Finale der Saga zweigeteilt. Laut Deadline ist dafür angeblich "Fast And Furious"-Ursgestein Justin Lin eingeplant, der auch den kommenden neunten Film inszeniert. Worum es in dem Finale gehen wird, ist noch nicht bekannt, und wird sich wohl erst abzeichnen, wenn wir wissen, wie der neunte Teil endet.

Dieses Mal bekommen es Dom und Crew nämlich mit seinem Bruder Jakob zu tun, der gespielt von John Cena sich mit Cypher zusammen tut, um Dom eins auszuwischen. Dabei soll "Fast And Furious 9" nicht nur wie immer mit überragender Action überzeugen, sondern dieses Mal auch erstaunlich viel Story mit sich bringen. Derzeit ist der 27. Mai 2021 als Kinostart angepeilt, hoffentlich bleibt es auch dabei.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel