Neue Bilder vom Set zeigen die Reittiere, auf denen Thor in Thor 4: Love And Thunder unterwegs ist. Wer die Comics nicht kennt, dürfte von den Tieren überrascht sein.
Das MCU ist dafür bekannt, auch witzige Situationen zu bieten und nicht immer nur ernste Endzeit-Stimmung zu verbreiten, wie es in "Avengers: Endgame" der Fall ist. Bestes Beispiel dafür sind die "Thor"-Filme, die allesamt so viel Humor beinhalten, dass sie schon fast Komödien sind. Nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott, auch andere Figuren in der Reihe sind zum Schreien komisch. So ist die gesamte Handlung aus "Thor 3" rund um den Grandmaster und seine Arena zum Kaupttlachen.
Auch dieses Mal wird es wieder einige Anlässe zum Lachen geben. Wie neue Setbilder zeigen, sind Ziegen bei den Dreharbeiten anwesend. Natürlich keine echte, sondern eine große mechanischen Ziege, die per Mechatronic-Technologie zum Leben erweckt wird. Fans der Thor-Comics wissen bereits was kommt. In der Vorlage reist Thor per Streitwagen durchs Universum. Dieser wird von den Ziegen Tanngnjostr und Tanngrisnir gezogen. Natürlich sind die beiden keine normalen Ziegen, sondern überdimensional große, mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxie reisenden Super-Ziegen. Ob die beiden Geschöpfe in "Thor 4: Love And Thunder" eine wichtige Rolle spielen werden, oder nur kurz vorkommen, ist noch nicht bekannt.
Abgesehen von Chris Hemsworth als Thor erwarten und auch im vierten Teil der Reihe viele alte Bekannte. Neben einigen Rückkehrer*innen aus "Thor: Tag Der Entscheidung" wird auch Natalie Portman wieder als Jane Foster zu sehen sein. Diese stieg nach "Thor 2" aus dem MCU aus, weil es ihr zu frauenfeindlich war. Inzwischen hat sich dort einiges geändert und neben einigen weiblichen Hauptrollen befinden sich auch hinter der Kamera viele Frauen in Führungspositionen.
Bis wir "Thor 4" in den Kinos sehen können, wird aber noch ein ganzes Jahr vergehen. Im Februar 2022 soll der Film in die Lichtspielhäuser kommen.