Was wir schon über das „The Walking Dead“ Serienfinale wissen - Maggie will Rache, Negan muss sich warm anziehen

Veröffentlicht

Der Dauerbrenner The Walking Dead geht demnächst zu Ende. Wir stehen kurz vor dem Anfang der finalen, elften Staffel und eines ist sicher. Zum Ende hin wird es noch einmal richtig spannend.

In der kommenden elften Staffel haben die Überlebenden noch einmal richtig zu Kämpfen. Denn die Siedlung Alexandria platzt aus ihren Nähten, es gibt einfach zu viele hungrige Mäuler zu stopfen. Der Mangel an Nahrung und Medizin führt zu Spannungen, die Alexandria zerstören könnten, wenn sich nicht bald etwas ändert. Des weiteren gibt es noch eine große Gefahr, die den Überlebenden noch gar nicht bewusst ist. So befinden sich Eugene, Ezekiel, Yumiko und Princess in der Gefangenschaft des Commonwealths, der größten Siedlung von Überlebenden.

Von der Existenz des Commonwealths haben unsere Helden noch nicht viel mitbekommen und auch ohne diese neuen Probleme, haben sie die Hände voll zu tun. So deutet der neuste Trailer zu Staffel 11 von "The Walking Dead" an, dass Megan endlich ihre Rache will. Nachdem sie und Negan, der für den Tod ihres Mannes Glenn verantwortlich ist, auf der selben Seiten kämpfen, scheint noch nicht alles geklärt. In Maggie schwelt die Wut und mit Pech wird das ein blutiges Ende nehmen.

The Walking Dead Season 11 - Official Trailer

Was genau alles in den 22 Folgen der finalen Staffel "The Walking Dead" passieren wird, erfahren wir, wenn es endlich weiter geht. In den Vereinigten Staaten kommen die ersten acht Folgen ab dem 22. August 2021 zu AMC+. Die Veröffentlichung der elften Staffel wird dreigeteilt und endet im Sommer 2022. Deutsche Fans müssen sich etwas länger gedulden, zeitnah nach US-Start werden die neuen Folgen bei Disney+ abrufbar sein.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel