Der Soundtrack wird wohl wieder von alten Kassetten abgespielt werden und Star-Lord hat selbstverständlich seine übliche Truppe um sich herum versammelt - inklusive Waschbär Rocket. Aber es gibt auch einen Neuzugang im Weltall.
Das Magazin Deadline hat gesicherte Informationen, dass wir im dritten Teil auf Adam Warlock treffen werden. Am Ende von Vol.2 der "Guardians Of The Galaxy" wurde das ja schon in einer Abspannszene angekündigt, nun kommt es also wie vermutet. So sah der neue Schurke übrigens in einer Serie von 2017 aus:
In der Marvel Welt (ausserhalb des MCU) wurde Adam von Ayesha (die goldene Hohepriesterin der Sovereigns) erschaffen und ist somit ein künstliches Wesen. Er soll sich an den Guardians rechen. Zum einen für die vielen Niederlagen in der Vergangenheit aber auch ganz konkret für den Diebstahl der Batterien.
Wenn das MCU dicht an der Marvel-Vorlage bleibt, dann ist Adam Warlock zunächst wirklich als Killer hinter den "Guardians Of The Galaxy" her, später allerdings wechselt er die Seiten und schließt sich der Truppe um Star-Lord an.
Gespielt wird Adam Warlock in "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" übrigens von Will Poulter, den ihr schon bald in der neuen Disney+-Serie “Dopesick” sehen könnt. Aber auch in "The Revenant” und bei “Wir sind die Millers” (siehe Bild oben) war er im Cast dabei.
Die Dreharbeiten zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" sollen übrigens im November 2021 starten, spätestens dann muss Will Poulter ja mal am Set gesichtet werden und wir haben die Bestätigung für dieses neueste MCU-Gerücht.