„Guardians Of The Galaxy 3“: Neue Bilder verraten Gegner der MCU-Helden

Veröffentlicht

Im Internet kursieren derzeit die ersten Fotos zu „Guardians of the Galaxy 3“. Diese bestätigen indirekt auch bereits einen neuen Bösewicht für das MCU.

Eigentlich sollte es zum kommenden „Guardians of the Galaxy“-Film von James Gunn noch keinerlei Details geben. Doch findige Fans konnten bei den derzeit stattfindenden Dreharbeiten bereits erste Einblicke in den dritten Teil der Guardians-Reihe werfen.

Auf den Fotos bekommen wir vier merkwürdig anmutende Gestalten zu sehen, die allesamt etwas mit Tieren gemeinsam haben, gleichzeitig aber auch den Körperbau eines Menschen besitzen. Comic-Fans dürfte hier direkt der Name Herbert Wyndham einleuchten. Bei ihm handelt es sich um einen Gentechniker, der an sich selbst Experimente durchführte. Mit seinen neuen Kräften hielt jedoch auch der Wahnsinn bei ihm Einzug, wodurch der Marvel-Bösewicht High Evolutionary geboren wurde.

Ihn selbst bekommen wir auf den Bildern zwar nicht zu sehen, doch führte der verrückte Wissenschaftler auch häufiger Experimente an anderen durch, die entsprechende Missbildungen hervorbrachten. Schon vor Beginn der Dreharbeiten gab es mehrere Theorien rund um das Auftreten von Wyndham im MCU. Durch die neuen Fotos scheint das nun nahezu bestätigt zu sein.

Bis zum Kinostart von „Guardians of the Galaxy 3” dauert es noch rund ein Jahr bis zum 3. Mai 2023. Doch die Guardians kehren schon zweimal dieses Jahr zurück. Zum einen ab dem 6. Juli 2022 in „Thor 4: Love and Thunder“ und zudem in einem eigenen Weihnachtsspezial auf Disney Plus mit dem Titel „Guardians of the Galaxy Holiday Special“.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel