DC hat mehrere Projekte ins Visier genommen, die zukünftig nicht mehr erscheinen werden. Neben bereits abgesetzten Show wie beispielsweise "Batwoman", kommt jetzt auch noch ein geplanter Film hinzu. Darin wäre unter anderem "Riverdale"-Star KJ Apa aufgetreten. Welchen Projekten es bisher an den Kragen gegangen ist, berichten wir euch in dem folgenden Artikel.
"Batwoman" hat den traurigen Anfang gemacht, jetzt geht es leider weiter: DC-basierte Serien werden reihenweise abgesetzt. Dabei sind besonders Kandidaten aus dem Arrowverse ins Visier geraten. So musste kürzlich auch "Legends Of Tomorrow" nach der siebten Staffel beendet werden. Die Show lief seit 2016 und wurde beim amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt. Allerdings war "Legends Of Tomorrow" nicht das einzige Projekt, welches einem Ende entgegenblickt.
Denn auch an der Film-Front gibt es jetzt schlechte Neuigkeiten: Wie unter anderem Cinemablend berichtet, hat man jetzt scheinbar auch "Wonder Twins" aufgegeben. Eigentlich wäre der Film Anfang Juli in den USA an den Start gegangen. Scheinbar traf man aber schon vor mehreren Wochen die Entscheidung, "Wonder Twins" doch nicht zu verwirklichen. Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, war der Film laut einer Quelle einfach zu nischenhaft für den Konzern. Wie Polygon auf Twitter ergänzt, wäre er obendrauf insgesamt wohl auch zu teuer geworden.
Inhaltlich hätte sich "Wonder Twins" um Zan und Jayna gedreht, zwei Geschwister aus dem Weltall. Die Figuren wurden ursprünglich schon im Jahr 1977 erschaffen und kommen in der Vorlage vom Planeten Exxor. Als Superhelden-Duo bekämpfen sie darin selbstverständlich Bösewichte und tragen dabei Kostüme in Lila und Gold. Sie können ihre Gestalt verändern, wobei sich Zayna in ein beliebiges Tier und Zan in jegliche Form von Wasser umwandeln kann. KJ Apa und Isabel May hätten die Hauptrollen verkörpert, während Adam Sztykiel ("Black Adam") das Drehbuch für den "Wonder Twins"-Film übernommen hätte.