„Thor 4“: Chris Hemsworth isst vor Kuss-Szene kein Fleisch

Veröffentlicht

Dass Chris Hemsworth nicht nur ein begabter Schauspieler ist, sondern auch ein netter und rücksichtsvoller Mensch, zeigt das neuste Interview von Natalie Portman. Ohne dass sie ihn darum gebeten hätte, verzichtete Hemsworth vor der Kussszene der beiden auf Fleisch, da Portman Veganerin ist.

Aktuell läuft "Thor 4: Love And Thunder" in den Kinos und zeigt Thor, die Guardians Of The Galaxy und Thors Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman) bei ihrem neusten Abenteuer. Der Bösewicht Gorr, der Götterschlächter hat es auf Neu-Asgard und die darin lebenden Götter und Halbgötter abgesehen. Da trifft es sich gut, dass Jane Foster auch zu Superkräften gelangt und in "Thor 4" als Mighty Thor an der Seite des Donnergottes kämpft.

Natürlich lebt dabei auch die Romanze zwischen Thor und seiner ehemaligen Geliebten wieder auf. Eine Kussszene durfte natürlich nicht fehlen und wie Natalie Portmann nun in einem Radio-Interview erzählt, überraschte Chris Hemsworth sie dabei positiv. Der Schauspieler, der aufgrund seiner großen Muskelmasse viel Fleisch esse, verzichtete am Tag der Kussszene darauf, da sich Portman vegan ernähre. Dies sei ihr persönlich nicht wichtig gewesen, allerdings sei es eine sehr zuvorkommende Geste.

Dass Chris Hemsworth viel Fleisch isst, kann man sich fast denken. Der Star hat in jedem "Thor"-Film größere Muskeln und zeigt seinen Körper auch gerne. Auch "Thor 4: Love And Thunder"-Regisseur Taiki Waititi ist der Meinung, dass ein solcher Körper gezeigt werden sollte und so kam es zu der Nackt-Szene in "Thor 4". Darin ist Thor nicht nur oberkörperfrei, sondern auch mit nacktem Hintern zu sehen.

Wer die Kussszene oder den nackten Hintern Chris Hemsworths noch im Kino sehen will, kann das derzeit tun. Der Film läuft seit vergangener Woche in den Kinos und wird wohl schon Ende August bei Disney+ veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel