VG Wort Zählpixel
"Thor 4"-Macher schneiden zwei Superstars aus dem Film
©

"Thor 4"-Macher schneiden zwei Superstars aus dem Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Kurz vor dem Kinostart von Thor 4 wurde bekannt, dass Marvel zwei Superstars aus dem Film geschnitten hat. "Thor: Love and Thunder" kommt ohne die Cameos von Peter Dinklage und Jeff Goldblum aus, die eigentlich geplant waren.

Ob es von den Machern bei Marvel gewollt war, dass Christian Bale das Geheimnis ausplaudert, um Thor 4 noch ein wenig mehr ins Gespräch zu bringen? Oder ist es Bale, der in "Thor: Love and Thunder" Gorr spielt, einfach so rausgerutscht? Erfahren werden wir es wohl schlussendlich nie.

Christian Bale hatte zumindest mit Peter Dinklage und Jeff Goldblum Szenen gedreht, so der einstige Dark Knight-Star. Doch nun werden wohl weder Dinklage noch Goldblum einen Auftritt im vierten Thor-Film haben. Warum das so ist? Wir wissen es nicht. Das hat Christian Bale nicht verraten. Auch nicht, wer am Ende bei Marvel das Sagen hatte, sodass schlussendlich der Auftritt der Beiden entfernt wurde.

Doch "Thor: Love and Thunder" wird vermutlich auch ohne die beiden Darsteller ein großer Kinoerfolg werden. Nicht ohne Grund gibt es nun bereits die vierte MCU Verfilmung rund um den Donnergott. Und eine ganze Reihe von Stars werden sich ab dem 6. Juli 2022 in den deutschen Kinos die Hand geben. Denn da startet Thor 4 in Deutschland.

Ganz verloren müssen die Szenen mit den beiden Megastars aber nicht sein. Häufig kommt es vor, dass Marvel entfallene Szenen auf die Blu-ray Version der Filme packt. In dem Fall müssten wir nur noch ein paar Monate warten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel