32 Marvel-Helden sind jetzt im MCU angekommen - Von Ghostrider bis Deadpool

Veröffentlicht

Fans warten schon seit Jahren auf einen ersten Auftritt des Marvel-Antihelden Deadpool im MCU. Nun könnte seine Existenz im Universum bereits indirekt bestätigt sein.

Mit „She-Hulk“ begab sich Marvel ein weiteres Mal auf Experimentierkurs. Anstelle der typischen Marvel-Formel lieferte man mit der Serie eine Anwaltskomödie ab, die sich neben den Fällen auch um das Dating-Leben der Superhelden-Anwältin dreht. Vor allem zeichnet sich die Serie aber auch durch diverse Eastereggs aus, die weitere Infos über das Marvel Cinematic Universe verraten.

Auch in der fünften Episode verstecken sich solche Hinweise für Marvelfans. Dieses Mal in Form von Jennifer Walters Kollegen Pug (Josh Segarra). Wie sich herausstellt, sammelt der in seiner Freizeit liebend gerne Sneaker. Allerdings keine ganz Typischen, sondern solche mit Superhelden-Motiv.

In den Credits der Folge gibt es auch eine gezeichnete Szene zu sehen, in welcher wir einen Blick auf seine riesige Sammlung erhaschen können. Ein Fan hat sich auf Twitter bereits die Mühe gemacht, dabei die entsprechenden Superhelden zuzuordnen:

Ziemlich auffällig in der oberen rechten Ecke befindet sich ein Sneaker, der ganz klar die Maske von Ryan Reynolds Antihelden Deadpool zeigt. Bisher war dieser ja nur als Held des X-Men-Universums eingeführt worden, doch diese Szene zeigt zumindest, dass die Figuren von „She-Hulk“ aus dem MCU von ihm Kenntnis haben.

Wann Deadpool, Ghost Rider und Co ihr MCU-Debüt feiern werden, ist derzeit noch nicht bekannt. „Deadpool 3“ ist immerhin schon mal angekündigt und wird uns in den kommenden Jahren in den Kinos erwarten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel