Im Jahr 2025 erwarten uns gleich zwei neue "Avengers"-Filme, die den Abschluss der neuen Phase des MCU bilden werden. Dafür werden schwere Geschütze aufgefahren und man ist bei Marvel derzeit damit beschäftigt, die Personalien zusammen zu suchen. Neben dem Regisseur für "Avengers: The King Dynasty" wurde nun auch der eigentlich wichtigste Mann gefunden.
Noch wissen wir nicht viel über "Avengers: The Kang Dyasty". Der Name suggeriert, dass Kang der Eroberer der Bösewicht sein wird, mit dem es die Avengers aufnehmen müssen. Weniger klar ist hingegen, wer die Avengers sein werden. Neben einigen Helden der alten Schulen, die nach wie vor aktiv sind, hat Marvel in den letzten Jahren diverse Newcomer eingeführt. Einen Großteil davon werden wir in "Avengers 5" und "Avengers 6" wohl zu Gesicht bekommen.
Doch derzeit befindet sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium und auch wenn man sich bei Marvel sicherlich schon darüber Gedanken gemacht hat, werden wir uns noch gedulden müssen, bis erste Cast-Mitglieder angekündigt werden. Trotzdem gab es erst kürzlich wieder Neuigkeiten, denn mit Jeff Loveness wurde ein Drehbuchautor bekannt gegeben.
Loveness schrieb außerdem das Skript zu "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" und kennt sich somit bestens mit Kang dem Eroberer aus. Kang wird wohl auch im dritten "Ant-Man And The Wasp"-Film der Schurke sein. In einer alternativen Version war Kang bereits in der Serie "Loki" als Jener der bleibt zu sehen.
Marvel dreht Anti-Helden-Film mit einer Art bösen Avengers
Bis wir Kang das erste Mal im MCU erleben, wird es also gar nicht mehr so lange dauern. "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" startet bereits am 15. Februar 2023 und läutet die fünfte Phase des MCU ein, die dann mit "Avengers: The Kang Dynasty" und "Avengers: Secret Wars" im Mai, beziehungsweise November 2025 beendet wird.