So hart trainiert Hugh Jackman für seine Rolle als Wolverine in "Deadpool 3"

Veröffentlicht

Im September 2024 ist es endlich soweit. Mit "Deadpool 3" feiert der titelgebende Protagonist nicht nur sein MCU-Debüt, sondern bringt noch einen alten Bekannten mit. So verkündete Ryan Reynolds erst kürzlich die grandiosen Neuigkeiten, dass Hugh Jackman als Wolverine zurückkehren wird. Dieser kniet sich nun ordentlich rein, um seinen Körper für das Comeback zu stählen.

Abgesehen von den ehemaligem Wrestlern, wie Dwayne Johnson, Dave Bautista und John Cena hat kaum ein Hollywood-Star einen so muskulösen Körper wie Hugh Jackman als Wolverine. Hinzu kommt, dass der Star einen so geringen Körperfettanteil hat, dass man sämtliche Adern sehen kann. Was vor 20 Jahren sicherlich nicht einfach war, wird für den 53-jährigen nun wohl eine Tortur. Aber das wird ihn nicht stoppen, denn erste Bilder zeigen Jackman bereits wieder im Training für sein Wolverine-Comeback.

Viel interessanter als der Körper von Hugh Jackman dürfte für Marvel-Fans aber die Dynamik zwischen Wolverine und Deadpool im kommenden Film sein. Denn die beiden Schauspieler Reynolds und Hugh Jackman verstehen sich privat bestens und Regisseur Shawn Levy versprach ein Bromance-Movie der Extraklasse. Auch Ryan Reynolds selbst freut sich sehr über diese Gelegenheit, im Interview verriet der Star, dass er mindestens so aufgeregt sei, wie die Fans.

Das Comeback von Hugh Jackman als Wolverine wird aber an den Ereignissen aus "Logan - The Wolverine" nichts ändern. Wie Reynolds in seinem Ankündigungsvideo bereits erklärte, spielt "Logan" 2029 und der kommende "Deadpool 3" wird davor stattfinden.

Bis es endlich soweit ist, müssen wir uns aber noch eine ganze Weile gedulden. "Deadpool 3" startet am 6. September 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel