VG Wort Zählpixel
Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video
©

Wolverine in "Deadpool 3": Stars spoilern im Video

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Deadpool 3" kommt und wird die Filmreihe endlich fortsetzen. Ryan Reynolds bereitet sich jetzt schon darauf vor, wieder in die weltweit gefeierte Rolle zurückzukehren. Aber noch ein Hollywood-Titan soll in dem kommenden Streifen dabei sein. Hugh Jackman, der viele Male als Wolverine auftrat, soll tatsächlich auch in "Deadpool 3" auftauchen. Was wir euch über die Rückkehr von Wolverine berichten können, verraten wir euch hier.

Ryan Reynolds schlüpft wieder einmal in das rote Söldner-Kostüm, ballert um sich und klopft lockere Sprüche: Der Star wird nämlich als Hauptheld für "Deadpool 3" wieder vor der Kamera auftreten. Kein Wunder eigentlich, wenn man den riesigen Erfolg der ersten beiden Teile beachtet. Teil 1 und 2 von "Deadpool" wurden weltweit bei viele Fans und Kritikern gefeiert, scheffelten viele Millionen Dollar. Auch genau deshalb muss sich Marvel für "Deadpool 3" einige ganz besondere Überraschungen überlegen.

Per Twitter ließ Ryan Reynolds jetzt selber die Katze aus dem Sack: Hugh Jackman wird in dem neuen Streifen an seiner Seite auftreten. Damit würde Wolverine nach einer langen Pause extra für "Deadpool 3" zurückkehren, beziehungsweise von den Toten auferstehen. Im emotionalen Finale des Action-Blockbusters "Logan" aus dem Jahr 2016 verstarb Wolverine schließlich, nachdem er gegen eine jüngere Version von sich selbst angetreten war.

Auf Twitter gab Reynolds bekannt, dass man auch gar nicht an diesem Schicksal von Wolverine rütteln wolle. Wie genau man Wolverine aber stattdessen in "Deadpool 3" und für das MCU einbauen möchte, wurde allerdings noch nicht im Detail verraten. Reynolds und Jackman setzen in einem der Twitter-Videos sogar zu einer Erklärung an, werden aber gerade noch rechtzeitig vom Song "Wake Me Up Before You Go-Go" von "Wham!" unterbrochen.

Shawn Levy, der beispielsweise für "Free Guy" bereits mit Reynolds zusammenarbeitete, wird das Drehbuch für "Deadpool 3" übernehmen. Variety berichtet auch, dass die Fortsetzung das harte R-Rating bekommt: Eine ordentliche Portion Gewalt und Action dürften also vorprogrammiert sein. Bis wir mehr über "Deadpool 3" erfahren, halten wir euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel