"Prey 2": Erfreuliche News zur neuen "Predator"-Fortsetzung

Veröffentlicht

Nachdem die "Predator"-Reihe nach ihren letzten Fortsetzungen recht angeschlagen war, kam 2022 mit "Prey" ein Prequel zu Disney+, dass sowohl Kritikerinnen und Kritiker als auch das Publikum überzeugte. Nun sprach Hauptdarstellerin Amber Midthunder über eine mögliche Fortsetzung.

Das Prequel "Prey" zeigt den ersten Kontakt der Menschheit mit der Alienart, die bereits in vielen weiteren Filmen zu sehen war. "Prey" spielt im Jahr 1719 und handelt von Naru, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihrem Stamm zu beweisen, dass sie auch als Frau das Zeug zur Jägerin hat.

Prey Trailer (2022)
Sprache: DE

Als sie bei der Jagd von einem Bären angegriffen wird, tötet ein unsichtbares Wesen das Tier mit Leichtigkeit. Naru eilt zu ihrem Stamm zurück und warnt diesen vor einem gefährlichen Eindringling. Als der Predator eine Gruppe von Kriegern völlig auslöscht, beschließt der Stamm, etwas gegen das Alien zu unternehmen.

Der einmalige Ansatz des Films konnte nicht nur Kritikerinnen und Kritiker überzeugen, wie Deadline berichtete, sollen auch die Streamingzahlen bei Disney+, beziehungsweise in den USA bei Hulu, gestimmt haben. Es ist also kein Wunder, dass uns vielleicht "Prey 2" erwarten könnte.

Genau über diese Möglichkeit sprach nun "Prey"-Star Amber Midthunder in einem Interview auf dem roten Teppich. So führe sie derzeit viele Gespräche über viele Projekte und eins davon könnte "Prey 2" sein. Diese vage Formulierung könnte entweder bedeuten, dass sie selbst nichts weiß, wahrscheinlicher ist aber, dass es konkrete Details gibt, über die sie nicht reden darf.

Wer sich also eine Fortsetzung wünscht, wird mit etwas Glück beschenkt werden. Wann "Prey 2" zu Disney+ kommt, ist aber eine andere Frage. Vielleicht startet die Fortsetzung sogar im Kino.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel