VG Wort Zählpixel

Predator 5 Story: Darum geht es in der Fortsetzung

 
 

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass 10 Cloverfield Lane-Regisseur Dan Trachtenberg einen weiteren Predator Teil inszeniert. Nun wurden neben dem Drehstart auch erste Details zur Handlung bekannt.

Nicht einmal drei Jahre ist es her, da erschien mit "Predator - Upgrade" der letzte Film der Kult-Reihe. Doch schon seit Monaten ist bekannt, dass das Franchise ein Reboot bekommt. An der kreativen Spitze steht Dan Trachtenberg, Regisseur einiger Kurzfilme und des Found-Footage-Films "10 Cloverfield Lane". Bisher war noch nicht viel über das Reboot bekannt, außer, dass es keine direkte Fortsetzung der bekannten Handlung werden sollte.

Nun hat die "Alien Vs. Predator"-Fanseite AVPGalaxy aber neue Details ausgegraben. So will die Seite nicht nur erfahren haben, dass die Dreharbeiten schon in wenigen Monaten starten, sondern liefert auch gleich eine ganze Inhaltsangabe des Films.

Laut AVPGalaxy wird die junge Frau Kee im Mittelpunkt von "Predator 5" stehen. Sie gehört dem Stamm der Comanchen an und möchte entgegen der Traditionen eine Kriegerin werden. Um ihrem Männer-dominierten Stamm zu beweisen, dass sie würdig ist, sucht sie den Kampf mit einer neuen Bedrohung, um zu beweisen, dass sie genau so fähig ist, wie die männlichen Krieger ihres Stammes.

Wann genau der Film spielen wird ist nicht klar, die AVPGalaxy zitiert die Inhaltsangabe so, dass die Story zu einer Zeit spielt, in der noch keine Europäer die nordamerikanischen Völker unterdrückten. Wann genau das allerdings sein soll, ist noch fraglich.

Auch wie verlässlich die Quelle von AVPGalaxy ist, wissen wir nicht. Da es die einzigen Informationen bisher sind, sollten wir sie zwar mit Vorsicht genießen, doch es könnte durchaus sein, dass wir einen Indianer-Sci-Fi-Horrorfilm bekommen. Wann das sein wird, bleibt abzuwarten. Sollten die Dreharbeiten tatsächlich demnächst starten, könnte der Film bereits 2022 fertig sein.

Predator

Predator

Action
 

Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Predator.

Alien Vs. Predator

Alien Vs. Predator

Horror
 

Trailer zum Film Alien Vs Predator. Per Privatsatellit entdeckt der Milliardär Charles Bishop Weyland (Lance Henriksen) 700 Meter tief unter dem Eispanzer der Antarktis verborgen einen massiven Pyramidenbau inklusive möglicherweise künstlicher Wärmequelle und Zugangskanal im 30-Grad-Winkel. Alien Vs. Predator.

Predators

Predators

Action
 

Im Film verkörpert Adrien Brody den Söldner Royce, der widerwillig eine Gruppe von Elite-Kämpfern anführt, die bald erkennen müssen, dass sie als Beute auf einen außerirdischen Planeten gebracht worden sind. Predators.

Predator Upgrade Trailer

Predator Upgrade Trailer

Action
 

Die Jagd geht weiter und tobt diesmal in den Straßen einer Kleinstadt. Die tödlichsten Jäger des gesamten Universums sind mit Hilfe eines DNA-Upgrades stärker, schlauer und angriffslustiger denn je. Predator Upgrade Trailer.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%