Schlechteste Marvel-Superheldin kehrt in "Deadpool 3" zurück

Veröffentlicht

Für den kommenden Marvel-Blockbuster "Deadpool 3" wurden schon einige Stars bestätigt. Seit Kurzem gibt es immer mehr Gerüchte, dass auch andere Hollywood-Schwergewichte an der Fortsetzung teilnehmen könnten. Mit Jennifer Garner feiert jetzt eine weitere Schauspielerin ihr großes Comeback. Sie wird als Elektra auftreten, die sie zuletzt im gleichnamigen Solo-Film aus dem Jahr 2005 spielte, der zu einem riesigen Flop für Marvel wurde.

In "Deadpool 3" erwarten uns gleich mehrere Auftritte hochkarätiger Stars der Filmindustrie: In erster Linie sind natürlich Ryan Reynolds als Titelheld und Hugh Jackman als Wolverine dabei. Es ist auch deren Geschichte und Beziehung zueinander, die im Film einen Großteil der Handlung ausmachen wird. Aber an ihrer Seite sehen wir selbstverständlich auch mehrere Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller. Während einige davon aus den beiden Vorgängern bekannt sind, treten andere ganz frisch in "Deadpool 3" auf.

Mit Jennifer Garner wurde jetzt eine weitere Schauspielerin bestätigt, die das "Deadpool"-Franchise zum ersten Mal betritt. Denn sie wird in dem kommenden Marvel-Projekt erneut zur Superheldin Elektra. Das wurde mittlerweile auch in einem exklusiven Bericht vom Branchenblatt The Hollywood Reporter bestätigt. Elektra ist bekannt als fähige Attentäterin, deren vollständiger Name Elektra Natchios lautet. Es sind vor allem ihre Kampfkünste und ihre fähige Beherrschung des Kampfes mit Schwertern und den sogenannten Sai, die sie zu einer gefährlichen Gegnerin für ihre Widersacher machen.

Garner sahen wir das letzte Mal in dieser Rolle in dem Marvel-Film "Elektra" aus dem Jahr 2005. Leider wurde der Streifen zum absoluten Flop für den Konzern. Zuvor war Garner auch in "Daredevil" aus dem Jahr 2003 als Elektra zu sehen, gemeinsam mit Ben Affleck in der Hauptrolle. Es bleibt vorerst unklar, wie genau die Rolle der Elektra in die Handlung von "Deadpool 3" passen wird. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab Anfang Mai 2024 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel