Mit "Jeanne Du Barry" kehrte Johnny Depp nach seinem Gerichtsverfahren gegen Amber Heard auf die Kino-Leinwände zurück. Gleichzeitig erscheint in Zukunft noch ein weiteres Projekt, an dem der Hollywood-Star mitgewirkt hat. Darin spricht der "Fluch Der Karibik"-Schauspieler den animierten Papageientaucher Johnny Puff. Worum es in "Johnny Puff: Secret Mission" gehen wird und was ihr sonst noch über den neuen Film wissen solltet, verraten wir euch hier.
Nach dem Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard im Jahr 2022 nahm sich Depp eine temporäre Auszeit von der Schauspielerei. "Jeanne Du Barry" markierte schließlich das Comeback des Stars, dem seine Fans schon sehnlichst entgegengefiebert hatten. In dem Historiendrama von Maïwenn Le Besco spielt Depp den französischen König Ludwig XV. Der Film erzählt davon, wie das Staatsoberhaupt im 18. Jahrhundert eine gefährliche Beziehung mit seiner Mätresse Jeanne Vaubernier eingeht. "Jeanne Du Barry" feierte am 16. Mai 2023 bei den Filmfestivals in Cannes Premiere und war daraufhin auch in den französischen Kinos zu sehen.
In Zukunft erwartet uns das nächste Projekt mit Depp, welches wieder eine völlig andere Richtung einschlägt. Dieses Mal leiht Depp nämlich dem Animationsfilm "Johnny Puff: Secret Mission" seine Stimme. Darin spricht er den Johnny Puff, der sich gemeinsam mit seinen Freunden auf ein spannendes Abenteuer begibt. Der Film ist vor allem für jüngere Zuschauerinnen und Zuschauer geeignet. Zuvor war Depp bereits in der 3D-Serie "Puffins" aus dem Jahr 2020 zu hören, wo er ebenfalls die Stimme von Johnny Puff sprach.
"Johnny Puff: Secret Mission" stellt den gefiederten Hauptcharakter ganz ins Zentrum. Laut Collider spielen Themen wie Umweltbewusstsein, Teamgeist und Recycling ebenfalls eine große Rolle. Die Regie und das Drehbuch werden von Néstor F. Dennis übernommen. Nach derzeitigem Stand soll "Johnny Puff: Secret Mission" vermutlich Ende 2023 in den USA erscheinen.