"Paris Has Fallen": Actionreihe mit Gerard Butler bekommt Serien-Fortsetzung

Veröffentlicht

Die "Has Fallen"-Filmreihe hat über die Jahre einige treue Fans um sich geschart. "Angel Has Fallen", der dritte Teil, erschien im Jahr 2019. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle, die auf Nachschub gehofft haben. Denn mit "Paris Has Fallen" erwartet uns in Zukunft eine brandneue Serie, welche das Franchise erweitern wird.

Die "Has Fallen"-Filmreihe begann 2013 mit dem erfolgreichen Actionfilm "Olympus Has Fallen". Drei Jahre später wurde mit "London Has Fallen" die erste Fortsetzung in den Kinos gezeigt. Der bisher neueste Teil "Angel Has Fallen" ging im August 2019 an den Start. Aber damit soll das Franchise noch nicht abgeschlossen sein. Denn ein vierter Teil mit dem Titel "Night Has Fallen" wurde bereits bestätigt und wird die Geschichte fortführen.

Und auch in anderer Form soll es mit der Reihe weitergehen. Denn eine eigene "Has Fallen"-Serie hat grünes Licht bekommen und dabei eine ganz eigene Geschichte erzählen. Laut Variety ist die Handlung zumindest schon grob bekannt. Demnach geht es um einen Bodyguard, gespielt von Tewfik Jallab, der den französischen Verteidigungsminister beschützen soll. Gegen Terroristen, die es auf den Minister abgesehen haben, kämpft der Bodyguard gemeinsam mit einer britischen Geheimagentin.

Studiocanal hat sich für "Paris Has Fallen" mit dem ZDF zusammengetan, um für ein ausreichend hohes Budget der Serie zu sorgen. Ob "Paris Has Fallen" mit anderen Serien-Hits wie "Reacher" mithalten können wird, bleibt vorerst abzuwarten. Die Original-Filmreihe mit Gerard Butler in der Hauptrolle war allerdings so erfolgreich, dass der Schritt in die Heimkinos durchaus Sinn macht. Nach derzeitigem Stand könnte "Paris Has Fallen" noch 2024 starten

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel