"Final Destination 6": Gute Neuigkeiten für die Horror-Fortsetzung

Veröffentlicht

Es geht endlich voran mit der Zukunft von "Final Destination": Der sechste Teil ist offiziell in Entwicklung und einige erste Details durften wir bereits erfahren. Jetzt haben auch endlich die Dreharbeiten zur Fortsetzung begonnen. Was wir euch zu "Final Destination 6" sagen können, verraten wir euch hier.

Menschen, die gruslige Visionen haben und vom Tod heimgesucht werden: Das Konzept von "Final Destination" wurde bisher in fünf Filmen beleuchtet. Mehr als ein Jahrzehnt lang herrschte schließlich Stille in dem Franchise. Zuletzt sahen wir "Final Destination 5" im Jahr 2011, bevor man die Reihe bis auf Weiteres auf Eis legte. Horror-Fans haben nun aber lange gewartet und dürfen sich auf gute Neuigkeiten freuen.

Mit dem offiziellen Filmtitel "Final Destination: Bloodlines" ist der sechste Teil bereits in Arbeit. Wie so viele andere Filme wurde auch die Entwicklung dieses Projektes negativ beeinträchtigt. Da die Streiks der WGA und der SAG-AFTRA in Hollywood beigelegt wurden, geht es jetzt aber endlich schrittweise voran. Wie unter anderem Collider berichtet, wurde die Dreharbeiten zu "Final Destination 6" indessen aufgenommen. Die Regisseure Zach Lipovsky und Adam B. Stein arbeiten als Team zusammen, um den Film umzusetzen.

Viele Details zu "Final Destination 6" müssen weiterhin geklärt werden. Dazu zählen neben den teilnehmen Schauspielerinnen und Schauspielern auch die konkrete Handlung. Laut Collider ist es allerdings wahrscheinlich, dass "Final Destination 6" ähnlich wie die bisherigen Filme ablaufen wird. Einmal mehr könnten wir also einer Gruppe von Überlebenden dabei zusehen, wie sie versuchen, dem Tod zu entkommen. Nach derzeitigem Stand könnte "Final Destination 6" im Jahr 2025 in den Kinos durchstarten. Mit Glück müssen wir auch nicht mehr lange warten, bis ein erster Trailer mehr zu "Final Destination 6" verraten wird.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel