Wichtiger Charakter fehlt in neuer "The Big Bang Theory"-Serie

Veröffentlicht

Nachdem die erfolgreichste Sitcom "The Big Bang Theory" vor einigen Jahren endete, konnten Fans sich bisher das Spin-Off "Young Sheldon" ansehen, in dem es um die Kindheit des wundersamen Wissenschaftlers Sheldon Cooper geht. Eine neue Serie aus dem "TBBT"-Universum taucht nun noch Tiefer in die Materie ein und handelt vom Erwachsenwerden von Sheldons großem Bruder und dessen Freundin. Dabei fehlt eine Person, die in "Young Sheldon" noch zum Kern der Serie gehörte.

Die neue Spin-Off-Serie wird sich um Sheldons großen Bruder Georgie und seine Freundin Mandy drehen, die in Texas eine Familie gründen, während Sheldon nach Kalifornien zieht, um weiter an der Caltech zu studieren. Überraschenderweise wird eine weitere wichtige Figur aus dem "The Big Bang Theory"-Universum, nicht im neuen Spin-Off auftauchen.

Missy, Sheldons Zwillingsschwester und Georgies jüngere Schwester, war eine prägende Figur in "Young Sheldon", aber auch sie wird keine zentrale Rolle in der neuen Serie spielen.

Die Schauspielerin Raegan Revord, die Missy in "Young Sheldon" verkörpert, bestätigte auf Instagram, dass sie keine Einladung für das neue "Big Bang"-Spin-Off erhalten habe. Es bleibt jedoch die Möglichkeit für vereinzelte Gastauftritte in der Serie. Das Finale von "Young Sheldon" wird am 16. Mai 2024 ausgestrahlt, wobei Gastauftritte von Jim Parsons und Mayim Bialik erwartet werden.

Die neue Spin-Off-Serie soll in der TV-Saison 2024/2025 Premiere haben. Wann und wie die neue Serie nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Da der TV-Sender ProSieben aber nicht nur "The Big Bang Theory", sondern auch "Young Sheldon" ausstrahlt, wird man sich vermutlich Mühe geben, auch die neuste Serie zu sichern. Bis es so weit ist, könnte es aber noch eine Weile dauern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel