"The Big Bang Theory"-Reunion - Sheldon und Amy kehren zurück

Veröffentlicht

Fans der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" , mussten 2019 ganz stark sein, als die Serie nach zwölf Staffeln endete. Dank des Spin-Offs "Young Sheldon" konnten die Fans seitdem diverse Einblicke in die Kindheit des genialen Wissenschaftlers Sheldon Cooper gewinnen, doch auch diese Serie steht nun vor ihrem Ende.

Das Finale wird aber noch einmal ereignisreich, denn es steht ein großes Crossover bevor. In der letzten Episode von Young Sheldon werden zwei Schauspieler zu ihren ikonischen Rollen aus "The Big Bang Theory" zurück kehren.

In der finalen Folge der letzten Staffel "Young Sheldon" werden sowohl Jim Parsons als auch Mayim Bialik erneut als Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler zu sehen sein. Nachdem die beiden Stars bereits als Erzähler in der Serie zu hören waren, wartet im Finale nun ein richtiger Auftritt der beiden Darsteller auf die Fans.

Wie genau ihre Rückkehr in die Serie integriert wird, bleibt jedoch ein Geheimnis, bis zur Ausstrahlung der letzten Folge von "Young Sheldon" am 16. Mai 2024. Mit dem Ende von "Young Sheldon" müssen die Fans jedoch nicht das gesamte Franchise verabschieden. Ein weiteres Spin-off, das sich um Sheldons Bruder Georgie und dessen Frau Mandy dreht, hat vor wenigen Tagen grünes Licht erhalten.

Unter der Leitung von "TBBT"-Produzent Chuck Lorre wird diese Serie die Herausforderungen des Erwachsenseins, der Elternschaft und der Ehe in Texas beleuchten. Das noch unbetitelte Spin-off wird voraussichtlich im Herbst 2024 Premiere feiern und die Pause ohne "The Big Bang Theory"-Nachschub kurz halten. Ob es auch in der kommenden Serie wieder Gastauftritte der "The Big Bang Theory"-Stars geben wird, ist noch unbekannt. Zumindest Sheldon wird man vermutlich gelegentlich als jungen Mann sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel