"The Boys": Neues Spin-off von Amazon verzögert sich deutlich

Veröffentlicht

Kurzzeitig klang es so, als wäre das kommende "The Boys"-Spin-Off schon in der Entwicklung, nun stellte sich heraus, dass das ganze doch noch nicht in trockenen Tüchern ist. Dennoch zeigten sich die Verantwortlichen optimistisch.

Amazon hatte bereits vor Monaten die Serie "The Boys: Mexico" angekündigt, doch die Arbeiten an diesem Spin-off schreiten nur langsam voran. Obwohl die Mutterserie "The Boys" mit der fünften Staffel ihr Ende finden wird, plant Amazon weiterhin, das "Supe"-Universum auszubauen. Neben der zweiten Staffel von "Gen V" befinden sich zwei weitere Ableger in Entwicklung: "Vought Rising" und "The Boys: Mexico". Letztere Serie hat jedoch noch keinen Starttermin, da sich die Entwicklung noch in einer frühen Phase befindet.

Im November 2023 erhielt "The Boys: Mexico" offiziell grünes Licht von Amazon, jedoch ohne einen festen Starttermin. Laut Showrunner Eric Kripke befindet sich die Serie noch in der Verhandlungsphase mit Drehbuchautor Gareth Dunnet-Aclocer, der für seine Arbeit an "Blue Beetle" bekannt ist. Kripke betonte, dass Dunnet-Aclocer eine vielversprechende Idee habe, aber noch viele Herausforderungen bestehen, bevor die Serie realisiert werden kann. Ein Drehbuch liegt bisher nicht vor, und dementsprechend können auch die Dreharbeiten noch nicht beginnen. Eine Premiere vor 2026 scheint daher unwahrscheinlich.

Die Besetzung von "The Boys: Mexico" ist bisher weitgehend unbekannt, jedoch könnte Amazon den Ableger durch Gastauftritte bekannter Schauspieler aufwerten. Ob die Serie als eigenständiges Format oder als Ergänzung zur Mutterserie fungieren wird, ist noch unklar.

Inhaltliche Details zur Serie sind bisher rar, jedoch könnte sich die Handlung auf die globalen Machenschaften von Vought International konzentrieren. Gael García Bernal, Produzent der Serie, versprach bereits, dass uns etwas "sehr Interessantes" erwartet, ging aber nicht weiter ins Detail.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel